Pro Evolution Soccer 7: Erste Infos?

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 7: Erste Infos? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 7: Erste Infos?
 
Bundesligamanschaften? Ich hoffe nur das Konami für die Bundesliga auch die volle Lizenz hat.
 
Dieses "Gerücht" ist URALT, und nicht wenige behaupten, das es ein Fake sei. Denn EA hat sich die Bundesliga Lizenz führ mehrere Jahre gesichert, wie soll Konami da dran kommen? Ich hoffe es zwar auch, aber ich sehe eher schwarz...

Das die PS3-Version mehr bietet kann sogar durchaus sein. Denn laut Seabass befindet sich diese Version seit 2 Jahren in Entwicklung und so gut wie alles wurde neu-programmiert. Es ist somit die "wahre" NextGen Version von WE/PES. Bin mal gespannt ob die 360 Version gleichwertig sein wird, denn PEs6 war eher halbherzig umgesetzt worden.
 
Ich glaube das es wieder so sein wird wie bei Teil 6. Wenig Lizenzen. Deswegen werde ich mal wieder auf die PC Version zurückgreifen da man des ja Patchen kann.
 
Ein ordentlicher ONLINE-modus wäre wichtig , bei PRO EVO 6 war der ja ein witz , aber was willst du erwarten ist halt japanisch spielen ja nicht so häufig online was ich mal gelesen habe !
 
Der Online-Modus läuft inzwischen einwandfrei. Selbst beim 2vs2 kann ich keine Probleme feststellen.
 
Ich will online endlich 11 gegen 11 spielen. Wann versucht endlich mal jemand das umzusetzen. Ist zwar nicht leicht aber wenn es funktionieren würde wär es doch der Hammer :-)
 
Mr-Q hat folgendes geschrieben:
Ich will online endlich 11 gegen 11 spielen. Wann versucht endlich mal jemand das umzusetzen. Ist zwar nicht leicht aber wenn es funktionieren würde wär es doch der Hammer :-)



Jo, das ist auch der Wunsch des PES Produzenten "Seabass". Aber sowas soll laut ihm in naher Zukunft erst mal nicht möglich sein.
 
Naja,WII version wird bestimmt net so toll. Man kann ja nicht mit den Händen schießen
 
Erscheinungsdatum? Weiß irgend jemand wann das Game für die PS2 rauskommen soll? 2007 oder erst 2008?
 
William1709 hat folgendes geschrieben:
Erscheinungsdatum? Weiß irgend jemand wann das Game für die PS2 rauskommen soll? 2007 oder erst 2008?


WE 11 erscheint im August, die europäische PES hat noch keinen Termin. Aber PES erscheint traditionsmässig immer im Herbst, während die japanische Version WE im Sommer oder etwas früher kommt. Laut Seabass ist die PS3 Version schon ende 2006 fertig, komisch das es bis jetzt immer noch kein Foto im Netz kursiert...
 
diese EXAT GLEICHEN NEWS GABS SCHONMAL............... BESSER AUFPASSEN
 
@Nisssin: Danke für die Ino. Werd´ ma mal schaun. Ich freu mich schon drauf ;)
 
Ja! PES war nie wirklich nen Xbox Spiel!
Die Steuerung war auf dem Kontroller damals mehr schlecht als recht (ich erinner nur an Handburchdribblings mit dem schwarzen Knopf) und auch die 360 Version hat gezeigt, das PES auf der Microsoftkonsole nur sehr halbherzige auftritte hatte!
Ebenso war der Spielfluss auf der PS2 um welten besser als auf der alten XBox!
Würde mich deswegen nicht wundern, wenn auch der nächste Teil absolut Qualitätsdominierend auf der PS3 ausfallen wird!
Naja mal schaun!
 
Zurück