Pro Evolution Soccer 6

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Für alle PES-Fans hat das Team des Evolution Patch das große Fest bereits auf den 19.12. vorgezogen! Der Evolution Patch ist endlich da!! Er ist Nachfolger des "SuperPatches" für PES5. Erst ist zum größten Teil von den selben Leuten konstruiert worden.

Dies ist ohne Zweifel der hoch-qualitativste und umfangreichste Patch für Pro Evolution Soccer 6, den ihr derzeit kriegen könnt. Bitte lest Euch alle Hinweise und Infos gut durch bevor ihr angebliche Probleme posted. Das gebührt der Respekt vor den Machern!

Das Evo-Team schreibt: "Wir sind uns dessen bewusst, dass die Downloadzeit einiges in Anspruch nimmt und auch Server wie Filefront nicht immer unbedingt die besten sind, allerdings wollen wir auch langfristig sicher gehen, dass die Files für jedermann verfügbar sind. Bedenkt bitte, dass wir unsere Rechner teilweise bis zu 8 Stunden am Stück für den Upload blockieren mussten."

Der Patch enthält u.a.:

- Faces von fast allen Vereinen (nicht alle Spieler)
- Original Spieler- und Vereinsdaten der Premier League, Ligue 1, Serie A, Bundesliga, Primera Division, diverse "Others"-Ligen
- Dutzende neue Sounds und Fangesänge
- Neue Menüs
- Neue Introscreens
- Verbandswappen
- Neue Stadien integriert
- Neues Scoreboard
- Special Faces
- Schuhe
- Neue Bälle integriert
- High Quality Wappen
- Fanbanner
- Trikots für alle integrierten Vereine
- Über 230 Bälle
- und noch vieles mehr ...


http://pesforum.de/showthread.php?threadid=48406
 
Der Patch ist echt gelungen, wenn auch (noch) nicht ganz fehlerfrei. Kann ich jeden PES6-Fan nur empfehlen :mosh:
 
ich glaube schon, dass es für Ps2 geht und noch was auf dieser Link kann man direkt den Evolution-Patch runterladen.

http://www.mininova.org/tor/522534
 
Österreich-Patch OUT NOW!!
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports in Österreich und Europa, es ist endlich soweit: Der erste Ösi Patch für Pro Evolution Soccer 6 steht nun endlich zum Download bereit!

Folgende Features sind für euch mit am Start:

- enthält 18 Mannschaften der T-Mobile Bundesliga und der RED Zac Ersten Liga mit Originaldaten (Größe/Gewicht/Schussstärke/Geburtsdaten)
- aktuelle Trikots für den Kitserver
- original Wappen aller 18 Manschaften
- Gesichter aller Spieler (leider noch nicht für den Kitserver)
- neues ÖSI-Patch Menü
- uvm...

:bigsmile::bigsmile::halo:
http://pesforum.de/showthread.php?threadid=48413
 
ja muss auch sagen, dass der evolution-patch wirklich klasse ist, hab ihn jetzt schon einige tage drauf und er steigert den spass des spiels unheimlich...

@ daniel: der ps2-evo-patch kommt auch demnächst, um ihn installieren zu können musst du aber eine umgebaute konsole haben...
 
Hey sind die Zuschauer bei euch auch mitten im Spiel weg?
Alles funktioniert bei mir, aber nur die Zuschauer sind bei mir verschwunden, aber nur miiten im spiel z.b wen ich Tor schieße, dann kann man die Zuschauer sehen, aber an sonsten nicht. Wieso ist das so ? Ist das normal ? :0:0:sun::praise:
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

ich glaube schon, dass es für Ps2 geht und noch was auf dieser Link kann man direkt den Evolution-Patch runterladen.

Ich denke mal nicht das es den Patch über PS 2 Online zum herunterladen gibt das bräuchte zu viel platz auf der Memory(Festplatte ist nicht offiziel in Europa). Wahrscheinlich haben sie es nicht integriert.

Wow Ösi-Patch gibt es wirklich? 8) Wegen den Support sollte man schon zur PC Version greifen. :)
 
PES6 sieht mit Kitserver dermassen gut aus, das FIFA 07 richtig einpacken kann. PES RULEZ :mosh:
 
Das nenn ich mal nen FETTEN Patch!
Unglaublich gut, werd ich gleich direkt saugen. Ist ja schon quasi ne bessere Schönheits-OP *grins*
 
Muss man für Pes6 Online zu zocken die Ports freischalten, wenn ja könnt ihr mir die schreiben.






danke noch :bigsmile:
 
Zurück