Pro Evolution Soccer 6: PES6 für PC oder 360

marcelo

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr helfen für welche Konsole ich mir PES6 kaufen soll,PC oder 360.
 
Also wenn du auf Grafik und neue und mehr Animationen, dafür auf weniger Umfang stehst dann die 360 Version.
Wenn du aber auf mehr Umfang und die Möglichkeit des Patchens, dafür auf "alte" Grafik stehst dann hol dir die PC Version.
Hoffe das hilft, da ich beide Versionen auch erst angezockt habe kann ich dir nicht mehr sagen.
 
Ich würd dir das Spiel für den PC empfehlen und falls du eine PS2 besitzt,diese Variante vorziehen,denn auf der PS2 ist das Spiel immer noch unschlagbar.Nicht umsonst wird die PES-Em/WM auf der PS2 ausgetragen.
Pes6 bietet auf der XBox360 zwar eine bessere Grafik,aber alles andere ist schlechter,vom Gameplay bis hin zum Editor,welcher sogar mächtig abgespeckt wurde.
Ein Argument für den PC ist,dass du dir etliche Patches downloaden kannst,die u.a. originale Trikots,Mannschaften,Namen usw. beinhalten!
Vielleicht hilft dir dieser Bericht weiter.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/8186/4940/0/Pro_Evolution_Soccer_6.html
 
Nur mal so am Rande, hier geht es um die Wahl zwischen PC oder 360-Version und nicht der PS2!
 
ich hab jetzt zwar keine 360, aber die PC-Version und die kann ich dir nur wärmstens empfehlen. ;)

zum gameplay muss man ja nicht viel sagen... einfach TOP!

und auf den besten grafik-settings sieht das spiel auch sehr schön aus!
 
Zurück