Pro Evolution Soccer 6: pes 6 - wie gespeicherte mannschaftsaufstellung laden?

david31

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi ihr!
habe ein problem beim laden von zwischengespeicherten daten!
immer, wenn ich bei einer mannschaftsaufstellung mitsamt strategie und taktiken etwas speicher auf der memorycard (über das menü datenverwaltung), kann ich es später weder online noch offline über das menü "datenverwaltung/zwischengespeicherte daten laden" aufrufen!!
jedes mal erscheint wieder die standard aufstellung der mannschaft.
wie kann das sein?
habe zu anfangs ganz normal eine optionsdatei erstellt, die auch immer wieder einläd, wenn ich ein spiel beginne.

hoffe, jemand kann helfen??
vlg david
 
hey du! ich probiers es gleich nochmal, wie ich es in anderen foren gelesen habe, dann poste ich das, ok?
vlg david31 :nut:
 
Zurück