Pro Evolution Soccer 5 richtige Teams

tsuyosa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir gestern PES geholt und bin voll begeister, noch schlecht, aber begeistert..

jetzt ne frage: gibts irgendwo ein file wo ich die richtigen namen usw. downloaden kann?

bin für jeden tipp dankbar..

bis dann:psp:
 
tsuyosa hat folgendes geschrieben:

Hallo,

habe mir gestern PES geholt und bin voll begeister, noch schlecht, aber begeistert..


jetzt ne frage: gibts irgendwo ein file wo ich die richtigen namen usw. downloaden kann?


bin für jeden tipp dankbar..


bis dann:psp:

Glaube nicht, dass schon nach 2 Tagen ein Option File am Start ist aber diese Seite ist immer eine gute Quelle wenn es um PES oder Winning Eleven Files geht. Für WE 9 auf der PSP gibt es ein Option File, also dürfte es nur eine Sache von Tagen sein, bis dieses auch für PES 5 umgesetzt wird.
Um ins Forum zu gelangen, muss man sich allerdings anmelden.

Die Seite:

http://www.evo-web.co.uk/index.php
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

schau mal auf www.pescorner.com, max drive benötigt
Gibt es das MaxDrive mittlerweile auch für die PSP? Habe ich gar nicht mitbekommen. Naja interessiert mich eigentlich nicht, weil die Dinger sauteuer sind, dafür das man Spielstände kopieren kann.
 
Hier gibts das OF zu Pro Evo 5:

http://mitglied.lycos.de/schlagei/pes/

Installation:
-> Herunterladen
-> Im Spiel eine Optionsdatei erstellen (wenn nicht vorhanden)
-> PSP mit PC verbinden
-> Alle 3 Dateien in Ordner : PSP/SAVEDATA/(Ordnername*)

*Der Ordnername heißt jedes mal anders.

(Achtung: habe diesen Link selbst in einem forum gefunden und habe es nicht ausprobiert. benutzung auf eigene gefahr :) )
 
Also langsam aber sicher dürfte PES5 eines meines ersten PSP-Spiele werden:bigsmile:
 
Ich überlege es mir im Moment ob ich mir jetzt PES5 holen soll. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es keinen Karrieremodus gibt. Also ich denke ohne Karrieremodus macht das Spiel wohl bei weitem nicht so viel Spaß. Gibt es denn viel freizusüpielen oder Ähnliches, damit das Spiel viele Stunden Spaß macht?
 
Schade das sich die Entwickler all die Lizenzen nicht kaufen können es wäre sehr geil mit den Original Teams zu zocken.
MfG
 
Ich hab mir das Option File runtergeladen und es ist perfekt. Es ist alles editiert, die Vereinslogo, alle Spielernamen, die Trikots haben die original Werbung darauf. Also ein wirklich perfektes OF:mosh:
 
Bei mir hat auch alles geklappt! Sogar die Sponsoren auf den Trikots wurden berücksichtigt! Wirklich perfekte Arbeit!

PES5 ist um längen besser als Fifa! :)
 
Zurück