Pro Evolution Soccer 5: Das Option-File ist da

... die jungs sind einfach genial... ;) damit ist auch der letzte nachteil von PES gegenüber FIFA ausgemerzt... ;) schade, dass ich keine ps2 hab... :(
 
juhu! juhu! jetzt wirds dann nur bald zeit für die pc version :D
 
XBox Version XBOX Version kommt ja auch. Nur gibts da noch paar Schwierigkeiten beim konvertieren.

ZSKA Moskau ist übrigens nun auch endlich dabei!
 
Wie das? Woher bekomme ich einen Max Drive oder einen Xport?
Und wie funktioniert das? Schließt man das "Gerät" an den Usb?!?
 
@danielstern Ja du kopierst das ganze beim max drive auf nen USB Stick und dann kannste das mit der Software auf die Memory Card kopieren.
 
@danielstern Es gibt auch die Möglichkeit, das Option File von CD auf die Memorycard zu kopieren - ist relativ einfach zu machen.
 
@zneo Ok und wie geht das mit der CD.
Die File auf die CD brennen und dann in die PS2 oder wie?
Habe keinen CHIP!!!

die max drive sind ja verdammt teuer...ca.30eypo
 
Wie für PSP ??? Kann man das Option-File auch bei der PSP-Version später irgendwie draufladen ???
 
@ixtracter vom prinzip her sollte das kein problem sein - gesehn hab ich aber noch keins, allerdings beschäftige ich mich auch nicht mit der psp version.

mich würde auch intressiern wie das mit der cd funktionieren soll, hab zwar ein maxdrive und ich kann jedem diese anschaffung nur empfehlen (spart schließlich zusätzliche memorycards) aber intressiern tuts mich trotzdem
 
und die x-boxler? und wann kommts auf der x-box? möcht auch haben? und wie funkts dann? bitte um info
 
@kopfbeisser Termin ist noch keiner bekannt, aber auch für die XBOX gibt´s n MaxDrive :)
 
wieso? kommt das spiel eigentlich nicht fürne nintendokonsole raus? naja ich hoffe auf die revo...
 
@zneo75 hi, könntest du bitte genauer aufschreiben, wie das mit der cd gehen soll?
hab aber weder max drive noch einen xport...brauche ich unbedingt zumindest eins vom beiden? oder geht es auch so? bitte um hilfe...

danke im voraus...
 
@sundancekid9 Nö brauchste alles nicht - nur ein Chip oder ne Slidecard muss vorhanden sein. Man braucht dann nur die Datei als bin und cue auf die CD zu ziehen, in die Playse zu legen, drei Tasten drücken und schon werden die Daten auf die Memorycard kopiert. Das einzige Problem ist eigentlich das brennen der CD - manche funktionieren, manche nicht. Hab dreimal das ganze auf der niedrigst möglichen Geschwindigkeit brennen müssen, dann hats funktioniert.
 
@zneo75:
Habe noch ein paar Fragen - wärst Du so nett und würdest mir versuchen da weiterzuhelfen?
 
@zneo75 sry aber kannst du mir vieleicht erklären wie das geht mit dem kopieren von cd auf memory card und wo ich den patch herbekomme wäre nett! :)
 
Zurück