Pro Evolution Soccer 2011: PES Community

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Habe mal ne Community @:ps3: aufgemacht: "gamezone.de"
Wie siehts aus, besteht Interesse an ner kleinen GZ Liga?
 
Wenn MW2 und demnächst MoH und Black Ops gezockt wird bin ich dabei!!
 
Wie stehts denn mit der selben Überlegung, nur auf der 360? - Interessenten vorhanden?
 
@Marco

Demnächst auf jeden Fall - hole mir das Spiel wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche.
 
Also wie gesagt:Community ist offen. Gamertag ist StevenStorm666 ;)
 
Wäre bei einer solchen Com auf jeden Fall dabei, allerdings auch auf nur auf der :xb360:.


@MarcoA: Im Review von PES 11 steht nicht mehr so viel zu den KI fehlern, allerdings werden diese Fehler von den Amazon Usern schon festgestellt. Hab mir das Game trotz Allem erstmal bestellt. Ach ja MarcoA, Fifa 11 bleibt weit hinter Fifa WM 2010 zurück. Wir telefonieren.
 
Diego525 hat folgendes geschrieben:

Wäre bei einer solchen Com auf jeden Fall dabei, allerdings auch auf nur auf der :xb360:.



@MarcoA: Im Review von PES 11 steht nicht mehr so viel zu den KI fehlern, allerdings werden diese Fehler von den Amazon Usern schon festgestellt. Hab mir das Game trotz Allem erstmal bestellt. Ach ja MarcoA, Fifa 11 bleibt weit hinter Fifa WM 2010 zurück. Wir telefonieren.



Morgen Diego!

Angeblich soll die KI ja stärker sein. - Komisch, bzw. schade, das Amazon-User schon das Gegenteil festgestellt haben.
Naja, ich werde in den nächsten Tagen mal berichten, Spiel dürfte heute ankommen. ;)

Ansonsten können wir ja mal versuchen solch eine Liga an den Start zu bringen!?

In diesem Sinne: Wir telefonieren!


P.S.: So wie ich das verstanden habe (durch den GZ-Test) soll sich auch zu FIFA Wm 2010 nicht viel bei FIFA 11 getan haben. - Ein wenig schade... :blackeye:
 
So, bin jetzt definitiv ab Morgen dafür zu haben, denn dann kommen meine :xb360: Versionen von Fifa 11 und PES 2011 :mosh:


@ThoRsten

Sorry für das bisschen OT :halo:
 
Ich hätte da mal eine Frage, die ich einfach mal hier in diesen Thread hineinschreibe: Ist PES 2011 auf der "alten" PS2 spielbar?

Was hat es eigentlich damit auf sich?Stimmt es dass es einige Titel gibt, die nur auf der PS2 Slim funktionieren?
 
Zurück