Pro Evolution Soccer 2010: PES Trophy Probleme ?!

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal fragen ob das sein kann wenn ich mir en Fan datenbank drauf mache :ps3: um auch die Bundesliga zu spielen kann das sein das dadurch das erhalten von Trophys geblockt wird ?
 
Ja das kann sein weil du um Trophäen zu bekommen keinen fremden Spielstand benutzen darfst
 
hab aber in be a legend trotzdem nach der instalation ne trophy bekommen
die für des 35m tor allerdings nicht

heisst des also dann widda daten zurücksetzen ?!
 
da du ja manipulierte Daten hast und das Savegame ja nicht dein eigenes war würde ich es erstmal auf nen Stick ziehen, löschen und dann nochmal versuchen ob du die Trophäe bekommst
 
Jep hab ich gemacht danach gings. Aber des is mir ehrlich gesagt zu blöd alles selber umzuschreiben und ewig mit denn Teams ohne namen zu spielen hab ich au keine lust also pfeiff ich auf die Trophys.
 
Zurück