Pro Evolution Soccer 2010: Nähere Hinweise zum PC-Patch

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2010: Nähere Hinweise zum PC-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2010: Nähere Hinweise zum PC-Patch
 
In Sachen Realismus höre ich schon die Fifa-Jünger weinen. Die Ballphysik ist ebenso immer noch unübertroffen.
 
Na klar!!! Ich weiß schon, warum sich der Fifa-Anhänger hier nicht traut zu posten. Liegt ja auf der Hand...
 
Hmmm... warum sollte ein FIFA-Fan nicht in einer PES-News posten??
Vielleicht, weil ihn/sie PES nicht interessiert?? ;)
 
Weil sie wissen, daß PES besser ist und neidisch sind. Daher kein Post...
 
@keule75
Und warum schneidet Fifa2010 dieses Jahr wider bei vielen Wertungen besser ab als PES2010 wenn PES doch so auch so gut ist?
Sry keule...aber seh mal langsam den tatsachen in Auge, das PES nicht mehr das ist was es mal war und das Konami ihre Fans vernachlässigt was man von EA nicht behaupten kann.
 
naja, es geht nicht um Fans vernachlässigen... ich glaube einfach , dass FIFA schneller wieder aufgeholt hat und letztes Jahr sogar besser war als PES09. Die aktuellen Games würd ich auf Augenhöhe sehen, wobei man sagen muss, dass FIFA halt immer noch mit dem "Drumherum" wie Grafik, Atmosphäre (zumindes auf den HD-Konsolen) und Lizenzen punktet, während ich bei PES auf eine gute Steuerung, viele Taktikeinstellungen und ein ausgefeiltes Pass/Schuss-System, Realismus setze.
Das ist in FIFA auch alles vorhanden, aber ich find es immer noch das, was PES ausmacht. Wenn ich aber als PC - Fussballzocker da stehe, da kommt NUR PES in Frage! Die Grafik von FIFA wurde von FIFA02 genommen und die Lizenzen von PES kann ich patchen, also von daher hab ich dann das perfekte Fussballspiel als PCler! Wenn ich mir es für die XBOX geholt hätte, dann würd ich wahrscheinlich auch mit dem Gedanken spielen, FIFA zu holen.
 
Zurück