Pro Evolution Soccer 2010: Bundesliga am Start

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2010: Bundesliga am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2010: Bundesliga am Start
 
Auch wenn ich die letzte Zeit eher zu FIFA gegriffen habe, das ist doch mal ne sehr gute Nachricht. Denn dass die Deutschen Clubs seither gefehlt haben war schon richtig scheiße!
Scheint so, als hätte KONAMI angefangen FIFA den Kampf anzusagen =) bin gespannt!
 
Naja, ich würde diese News erstmal mit Vorsicht geniesen - bisher gab es dazu von offizieller Seite nämlich noch nichts zu hören.

Aber grundsätzlich wäre es natürlich schon ein Knaller...
 
komisch, dass konami sich dazu noch nicht geäußert hat...wär doch sehr positiv. dieses jahr wird der zweikampf der fußballkönige wohl noch spannender, vorrausgesetzt konami feilt auch am gameplay, das seit PES 5 immer schlechter wurde, weil schneller, simpler.
@triplex11, bitte lern die das(s)-regeln...du hast beide falsch geschrieben...
 
Ich bin auch sehr erfreut über diese Nachricht. Wenn jetzt dann noch England, Holland und Portugal original ins Spiel eingebunden werden wäre das meiner Meinung nach schon der Kaufgrund für das Spiel.
 
@whoever: oh sry^^ grammatik und somit auch die das(s)-regeln waren noch nie zu 100% mein fall. aber damit du nicht den ganzen tag an meine 2 rechtschreibfehler denken musst, werde ich doch gleich mal den "Edit-Button" benutzen ;-)
aber trotzdem danke für den hinweis =)
 
Das wäre schon sehr geil. Man schauen, ob Konami das demnächst bestätigen wird.
 
Wenn des stimmt ist es die beste Nachricht die ich in letzter Zeit gehört habe. Endlich nicht mehr die ganze Bundesliga erstellen. Aber ich glaub das Bewertungssystem der einzelnen Spieler wird genauso schlecht sein wie bei PES 5. Gibt also wieder einiges zu tun. Trotzdem echt gute Neuigkeiten.
 
Hab am WE mal wieder mit nem Kumpel den 6 Teil von PES im Multiplayer gezockt - GENIAL!!! Ich bete zum Fussballgott, dass dieses Jahr für die "current gen" endlich mal ein Fussballgame kommt, dass mir richtig Spass macht!
 
Hmmm....haben die Exklusivrechte nicht EA?
Ansich wird es auch mal zeit.
Aber wenn das spiel wider so ein rotz wie 08/09 wird, tröstet die BL nicht so wirklich ;)
Aber wie tom31ush schon sagte.
Man sollte vorsicht sein.
Bis jetzt hat Konami nichts bestätigt und die News ist ja auch schon ein paar tage alt.
 
Ja das mit dem rotz stimmt voll und ganz. und hätte es dies news zu PES 08 schon gegeben hätte ich nen salto vor freude gemacht. aber nach den letzten zwei teilen. werde ich mir kein PES mehr kaufen bis es mich beim probespielen restlos überzeugt hat.
 
Zurück