Daface hat folgendes geschrieben:
Ich als treuer PES fan der letzten jahre, werde mir dieses jahr auch fifa holen.
Es ist dieses jahr einfach besser (bis auf den torwart), und den onlinemodus von pes will ich dieses jahr erst gar nicht ausprobieren, nach der 08er pleite. Konami hat es sich letztes jahr richtig mit den fans verschertzt, und nach der demo kann ich auf das spiel gut verzichten.
Auch wenn alle über EA meckern (mich eingeschossen) mit fifa09 und ein paar anderen spielen (alarmstufe rot 3, dead space) bringen sie dieses jahr echt ein paar top spiele!.
Und das sage ich der die letzten jahre wirklich fast alle EA spiele boykottiert hat (bis auf command and conquer, da ich ein rießen fan bin).
EA versucht es besser zu machen, bietet ein spiel mit rießigem umfang und einem guten onlinemodus (mal abgesehen von den drecks ea servern), aber wenigstens stimmt dort der netcode immer, und es ruckelt nicht als ob man mit nem 56k modem spiele würde.
Könnte ich so unterschrieben! Bin auch ein jahrelanger PES Verfechter aber seit 08 gehts einfach bergab. Hab jetzt beide demos intensiv getestet und ich werde definitiv zu fifa greifen. Hätte ich selbst nie gedacht aber so schnell kann es einfach gehen. Fifa hat seit 08 echt einen großen sprung gemacht was schon bei uefa 08 zu sehen war.
Dann kann ich jetzt auch endlich wieder die buli zocken