Pro Evolution Soccer 2009: Videos und Demo-Termin

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009: Videos und Demo-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2009: Videos und Demo-Termin
 
einfach nur wahnsinn! und dan noch 4 spieler online geil! und dann noch dieser become a legend modus.
ich denke es musste ein nicht ganz so souveränes pes 2008 geben,damit dieses stück ein prachtexemplar wird. ich werds mir sofort kaufen wenns draußen ist =)
 
ha 4 spieler online geil lol !!! wenn der scheiss wieder so ruckelt wie bei 08 na dann mahlzeit , und die torwart ki wieder so schlampig arbeitet abklatchen lassen vor die füsse der gegnerund dann ein tor , immer dasselbe und die bugs erst mak beheben , die schaffen das nie bei konami
 
Also einen großen Unterschied konnte ich jetzt nicht feststellen, muss es mal anspielen, wenn der Unterschied so groß ist wie 06-2008 dann Pfiadi Servus.
 
Leute macht euch doch keinen vor , dieses game immer so hoch zu loben 08 war eine reine entäuschung , von der torwart ki , bis hin zum online modus . was ich hier gesehen habe ist nichts , der keeper ist wieder genau so blöd wie bei 08 abprallen lassen , vor die füsse des gegners , der mal wieder genau da steht und tor , lol, brasilien die mal wieder fast unschlagbar sind , wo ein abwehr spieler bis ins gegenerische tor läuft , und du läufst mit 3 spielern blöd neben her , lol, und wenn der online modus wieder so ruckelt , mal abgesehen von den ganzen bugs zb. es fällt ein tor , und es giebt ecke , is klar .dann kann seabas mutter aller pro , gummi puppen verkaufen gehen , den zu mehr ist der nicht zu gebrauchen
 
ich fand pes2008 auch scheisse. wollte mir das SPiel holen konnte es aber zum Glück bei meinem Kumpel zuvor spielen. Das war echt der reinste Schrott. Die KI war scheisse, spieler liefen durch den Pfosten, torwart war behindert etc. und Cristiano Ronaldo war wie ein Rennpferd, läuft 100 m durch ohne das ihm die Luft ausgeht.Ich warte erstmal auf die ersten Reviews, wenn die nicht gut sind dann kaufe ich es mir nicht. Nur schade das Fifa auch scheisse ist
 
Also hoffen kann man ja immer. Wer wie immer die Demo checken. Aber online mit 4 Spielern ist naja, nichts besonderes.
10 gegen 10 wie bei FIFA, das lockt doch sehr.
Aber von der Optik kommt endlich mal was. Vielleicht wird es ja doch ein Herausforderer für FIFA 09!
Wenn ich Pech hab muß ich dieses Jahr beide kaufen.
 
aLso hab pes 2009 schon auf der gc angezoqqt und finde es richtig geiL :D is jetzt wieder vieL schwerer tore zu schießen...und das spieL ist jetzt auch wieder ein bisschen langsamer was ich sehr gut finde da jetzt nicht jedes spieL 4:4 oder 5:5 endet wie bei 2008 ^^
 
Ich bin mal gespannt. Rein vom Gameplay her ist ja PES immer noch besser als Fifa. Wobei sich auch die Fifa-Reihe gemacht hat. Dennoch fand ich Fifa 08 nicht so ganz überzeugend, aber schaun wir mal was uns die neuen Fußball-Ableger so bieten werden.
 
Naja, ich find Fifa 09 hört sich mit allem drum und dran auch besser an als PES 09, von daher werd ich wieder zu EAs Spiel greifen. Auch weil das im Gegensatz zu PES die Originaldaten der Primeria Divison hat, soweit ich das mitbekommen habe..
 
@ Restriker gleich zu sagen das pes 2008 die enttäuschung is nur weil der onlinemodus nicht perfekt is, is schon ganz schön übertreiben...vom gameplay her bleibts trotzdem noch ne nummer für sich...das sollte man nicht vergessen.

@ smikz bis jetzt gabs doch immer die primeria divison...wieso sollte sie es da jetzt nicht geben....außerdem bruacht pes die lizenzen garne unbedingt :D fifa hat die viel nötiger..denn sonst wär pes ja in jeder hisnicht besser :D mfg
 
Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe, aber irgendwas in der Richtung war da. Versteh mich nicht falsch, ich fand das letzte PES klasse, auf dem PC Fifa weit überlegen, aber insgesamt hat mir Fifa auf der PS3 im Endeffekt doch mehr Spaß gemacht..
 
Pes 2008 fand ich auch schlecht. Keine Frage!
Aber FIFA ist mir generell zu Arcarde lastig.
Ich spiele also seit nun seit 2 Jahren PES 6.
Nun hoffe ich das der neuste Teil wieder besser wird.
 
Zurück