Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 Daten

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Hi ich weiss ja nicht ob man das hier fragen darf ;)

aber weiss jemand evtl wo man sich die System daten sprich für die Fehlenden Teams ziehen kann ?

Wenn jemand was weiss, wäre ne kurz info nett ;)
 
www.pescorner.de ist da immer ne feine Seite...schau da einfach mal vorbei da gibt es immer was. Gestern war die Seite jedoch down...keine Ahnung wieso

hab grad nachgeschaut....momentan scheint es da noch nicht viel zu geben, nur die orginal Logos der spanischen Liga (für den PC)...einfach noch paar Tage abwarten dann kommt da bestimmt was dazu
 
TheGame hat folgendes geschrieben:

www.pescorner.de ist da immer ne feine Seite...schau da einfach mal vorbei da gibt es immer was. Gestern war die Seite jedoch down...keine Ahnung wieso


hab grad nachgeschaut....momentan scheint es da noch nicht viel zu geben, nur die orginal Logos der spanischen Liga (für den PC)...einfach noch paar Tage abwarten dann kommt da bestimmt was dazu
hab jetzt au was gefunden sind zwar noch nicht ganz so weit aber wenns fertig ist wirds bestimmt richtig gut da die mit konami irgendwie zusammenarbeiten sollen http://www.winningelevenblog.com/news/my-pes-2009-of/
 
Gibts auch für die 360.
Brauchst halt irgendwas zum transfern.
 
Zurück