Pro Evolution Soccer 2009: Erste Menü-Screenshots

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2009: Erste Menü-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2009: Erste Menü-Screenshots
 

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Ich dachte, dass dieses Jahr überhaupt kein Ableger der Serie erscheint???
 
L

Leon Ps

Guest
Die Pro-Evo Gemeinde würde sich sehr freuen...wenn es Konami schafft endlich einen funktionierende Online-Modus auf die Beine zu stellen....wohlgemerkt mit einigen verbessserungen...wie z.b die möglichkeit online turniere mit Ligen und Meisterschaften zu organisieren...sonst können sie sich das teil sonst wohin stecken..der 8er teil war eine frechheit.......und das sagt ein langjähriger pro-Evo Fan....Fifa wird dieses Jahr auf alle fälle gekauft....
 
S

Semifor

Guest
Ja der 2008 Teil macht nur Spass wenn man direkt mit nem Kumpel vor der Glotze zockt, Single und Online ist für mich persönlich ne Katastrophe. Wie mein Vorredner schon sagte vor allen Dingen Online. Ich bin auch ein riesen Fan der Serie und Spiele seit Int. Superstar Soccer auf dem SNES. Seit dem habe ich jeden Teil gehabt, aber wenn der nächste nnicht ausnahmslos wenigstens die Fehler des Vorgängers ausmerzt . werde ich mir wohl oder übel Fifa zulegen. Von der UEFA 2008 Demo war ich bereits sehr angetan. EA macht Fortschritte.
Ich erinnere mich auch , dass "Fishbass" einen Nachfolger für dieses Jahr nicht zu 100 % bestätigt hat. Erst wollen die Entwickler richtig zufrieden mit dem Ergebniss sein, bevor sie releasen.
Ich persönlich denke aber, dass sich das Konami im Konkurrenzkampf mit EA nicht leisten kann , egal wie gut dass Produkt am Ende wird.
Ohne Gegenspieler würde EA wohl seine Machtposition im Fussballgenre wohl noch weiter ausbauen.
@ Topic : Ach ja sehen aus wie typische ProEvo Menüs :D , sind von vielen in einem PES Forum aber als Fake bezeichnet worden.
 

Hilario82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe echt dass pes2009, gut wird. Der letzt Teil war echt scheisse, unfertig, einfach ein katastrophe. Ich hoffe das so ein Ausrutscher nicht mehr passiert. Die haben doch früher mit pes4,5,6 auch klasse Spiele abgeliefert. Und es muss ja nicht im Herbst kommen. Von mir aus auch im nächsten jahr, es soll nur gut sein wie in den alten Zeiten ;)
 

Tommyfighter1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hmmm... keine Ahnung was ihr da für Versionen von PES 08 habt, aber ich fands ganz ok. Ok, der Online Modus is für den Arsch, aber ich spiel PES lieber offline.
FIFA würde ich mir trotzdem nie kaufen, weil das schon seit Jahren bullshit is!
 
E

EmmetCole

Guest
im offline modus hatte ich trotz patch auch immer wieder probleme. ich fand den 7ten teil der serie eigentlich sehr gut ,doch wie oft bin ich ausgerastet im online modus. auf einer internet seite laß ich ,dass seabass oder wie er heißt womöglich nur auf der sony reihe weitermachen will,da sie nicht im multi plattform bereich klarkommen (pes2008 wohl gemerkt).zitat: "Wir sind einfach nicht bereit für Multiplattform. Wir arbeiten immer noch wie zu Zeiten des SNES.".

ich denke aber,dass pes 2009 sowohl optisch als auch spielerisch einer generalüberholung unterzogen wird.alles wird von grund auf neu programmiert. *freu*
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
EmmetCole hat folgendes geschrieben:
"...alles wird von grund auf neu programmiert. *freu*"

______________________________________________________________________________


Wenn ich dir eins versichern kann, dann das, dass sicher nicht von "grund auf" neu programmiert wird. Es mag Verbesserungen geben, aber der Basis-Code bleibt der selbe. Sowohl aus wirtschaftlichen, als auch aus zeitlichen Gründen wird das schlicht und ergreifend gar nicht anders möglich sein.
Die Next-Gen-Fassung haben sie ja praktisch erst vor knapp zwei Jahren komplett neu gemacht, die werden sie kaum jetzt in die Tonne kloppen, und die Current-Gen-Fassungen werden wohl nie mehr wirklich groß ausgebaut.
Nee, nee irgendwie bin ich schon fast der Meinung, dass PES 2008 der Anfang vom Ende der Serie (zumindest ausserhalb Japans) war. Nach dem FIFA Schritt für Schritt im spielerischen Bereich immer näher kommt und es praktisch nur noch eine Frage der Zeit ist, wann die beiden Reihen gleichziehen, entscheidet gerade hier in Europa immer mehr, was der Titel sonst noch zu bieten hat - und da sieht es leider bei PES ziemlich duster aus. Lizenz ist nicht alles, aber auch nicht gerade unwichtig und hier hat Konami schon über Jahre total gepennt.

Übrigens, hier gibt es neueste Infos zu PES 2009:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=55702&pn=99999#758939
 
S

Semifor

Guest
Schade eigentlich , dass sich nicht ein weiterer Spieleentwickler mit ner Fussball-Sim befasst.
Das letzte an was ich mich erinnern kann war TIF und das war gar nicht mal so schlecht.
 
L

Leon Ps

Guest
@tom31ush

völlig richtig!
genau meine worte...
spielerisch ist pro-evo noch immer unerreicht...
bloß Fifa liefert eben alle Lizenzen und vor allem online funzt das teil richtig gut...
Pro-Evo 8 macht offline schon spaß...mal abgesehen von den Ki.patzern und den dümmlichen Torhütern...nur alles bleibt jedes Jahr gleich...keine nennenswerten neuerungen....Meisterliga kann kein Mensch mehr sehen....auch da bietet Fifa jedes Jahr neuerungen...und funzt Pes dieses Jahr online nicht....ist die serie gestorben...
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
EmmetCole hat folgendes geschrieben:
"tom31ush: kollege,denkst du ich denke mir sowas selbst aus oder was?
http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00142293_pes_2009_naechtes_jahr_wird/
"
______________________________________________________________________________

1. Das du dir das selber nicht ausdenkst, war mir schon klar, macht die Aussage aber nicht wahrer ;)
2. Quelle Giga-Games? Naja... (meine Meinung)
3. Ich hab' dir nur erklärt, dass du die Behauptungen bezüglich "neu programmiert" vergessen kannst, weil es nicht so sein wird - dass das natürlich die Entwickler nach einem Flop behaupten ist doch klar. Trotzdem: es wird nie und nimmer eine Neuentwicklung geben. Da ich selbst aus der IT-Entwicklerbranche bin, kann ich - zumindest glaube ich das - schon gewisse Abläufe auch richtig einordnen.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Die sollen mal an der Grafik schrauben und gucken das sie mehr lizenzen bekommen , denn PES 2008 war ein desaster !
 
E

EmmetCole

Guest
ich würd ma behaupten,dass diese news auf vielen seiten zu lesen sind.doch sind diese news ziemlich alt.seabass musste sich gedanken machen.naja eine richtige generalüberholhung kann man nicht wirklich sagen da das spiel nun doch im herbst dieses jahres in den regalen stehen wird. ic hfreu mich schon riesig auf den nächsten ableger,zumahl die steuerung noch verfeinert wird und es noch mehr tricks geben wird.

http://www.play3.de/2008/06/23/pro-evolution-soccer-2009-angekundigt/
 
K

ke1983

Guest
ich sehe da ein hamburger sv trikot. gibts vielleicht dieses jahr die deutsche liga? wäre absolut geil
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Achso... es ist garnicht mal sicher, ob das wirklich Screenshots aus dem PES09-Menü sind... 0o

Wat issen dat mal wieder für ne komische News... ^^
 
Oben Unten