Pro Evolution Soccer 2008: Xbox 360-Demo verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Xbox 360-Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Xbox 360-Demo verfügbar
 
hab gehört auf 360 hat das spiel ein bisschen an realismuss verloren
 
Also mein erster eindruck ist zwiespältig,das game ist besser als der 6te teil für die 360er(was allerdings auch nicht anders zu erwarten war),die grafik im detail verbessert,allerdings orientiert sich das ganze für meinen geschmack ein wenig zu sehr in richtung "Arcadekick",das gameplay ein wenig unrealistisch weil zu schnell,der ball und die spieler bewegen sich manchmal als wäre das gras mit ein wenig seife eingelassen worden und die "pille"fliegt manchmal etwas eigenartig ....naja ich warte mal wie die PS3 version aussieht...restlos überzeugt hat mich das teil noch nicht....
mfg Leon!
 
wenn ich immer lesen " dr kampf zwischen PES und FIFA geht in die nächste runde" was ein kampf? ein " ein schlag K.O. " nenne ich das eher....
und ja ich denke auch das PES auf der ps3 besser abschneiden wird.PES ist für mich eh ein playstation spiel.

P.S.: ich bin im totalen gran turismo hype =P
 
@ GTTTT

Kann man sehen wie man will ;) Außerdem, warum ist PES denn ein Playstation-Spiel? ;)
 
naja ich meine ned das es exklusiv ist =P
nur naja auf dem PC ...^^
auf der Xbox ...^^
naja so wird das nichts xD
für mich ist es einfach ein playstation spiel.
ist ja jezt auch egal..

bzw woher die info das die demo am donnerstag kommt? reine vermutung?
 
Hab die Demo ausprobiert....also dass mit Arcadelastiger stimmt , wenn man schiesst doonert die Kugel durch die
Gegend wie net sauber...fühlt sich komisch an. was denkt Ihr darüber ? würd mich mal interss was andere von der Demo halten....???
 
ich finds sie echt gut. am anfang kam sie mir auch arcadelistig vor aber jetzt will ich nur noch die vollversion. und endlich mal ne demo wo man ein ganzes spiel spielt(nicht nur ne halbzeit).
 
Demo is gut, nur der rasen und die ruckler stören mich, vor jedem tor ein dicker ruckler, das müssen se auf jedenfall in den griff kriegen, spiel wird aber auf jedenfall geholt!
 
Die Demoversionen sind nie relevant, erst nachdem die Vollversion gespielt ist, kann man urteilen.
 
Also bei mir ruckelt bei dem Spiel gar nichts, das läuft absolut sauber. Finde im Vergleich der Demoversionen von PES und Fifa wieder mal PES spielerisch eine ganze Ecke besser und das obwohl ich mal Fifafanist ohne Ende war. Tja man wird älter und reifer.
 
Zurück