Pro Evolution Soccer 2008: Unfertig auf den Markt gekommen?

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Unfertig auf den Markt gekommen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Unfertig auf den Markt gekommen?
 
das wahr mein erstes pro evo wo ich mir selber gekauft habe sonst habe ich immer nur bei kupels oder so gespielt und ich muss erlich sagen es hat mich enttäuscht das spieln das beste wahr immer noch das 2und das 3
 
Den eindruck macht das Spiel auch!!

aber immerhin ist der patch jetzt draußen und offline läuft es jetzt fast ohne ruckler:-)
 
Wenigstens gibt´s hier Einsicht. Habe das Teil ein paar Mal bei meinem Bruder auf der PS3 gespielt. Das Spiel ist ne Katastrophe. Auf HD einigermassen erträglich, auf PAL eine Frechheit. Das fängt beim Flimmern an, geht über die wie Pappkammeraden aussehenden Zuschauer und endet beim kaum vorhandenen Jubel, wenn ein Tor erzielt wird. Dabei habe ich PES auf der PS2 immer geliebt. Ich hoffe, dass Konami sich beim nächsten Spiel ein wenig mehr Mühe gibt. Sonst geht der gute Ruf flöten.
 
Ich als riesiger Fan der Series habe dieses Jahr nach einer voreiligen Vorbestellung das Spiel gleich wieder Verkauft ! Kein 2on2 mehr online und die vielen anderen Macken...
 
So nicht Waldelfe!!! Willkommen bei der gamezone360!!! Hier die richtige News:

Nächstes PES wieder Playstation exklusiv!!

Achtung: Wer die Wahrheit der Entwickler nicht ertragen kann....nicht lesen!

Ne News respektiv ein Statement der Entwickler zu "verfälschen" oder besser gesagt wie in diesem Fall nur die halbe Wahrheit zu posten ist echt lächerlich!!!!!
 
@ Meyer Christophe

Kannst du lesen ?

Zitat:

"Nächstes PES wieder Playstation exklusiv?", man beachte das Fragezeichen

"So ist es denkbar das das nächte PES wieder exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht wird", man beachte es wäre denkbar

Man sollte nicht gleich alles an die große Glocke hängen.

PS: Erspar mir dein 360 Fanboygelaber, bin sowieso kein Fan von PES.
 
Bevor ich eine News schreibe schaue ich nun nicht ausführlich im Internet nach was andere Magazine berichten. Ich verlasse mich auf meine Quellen, die ja wiederum auch ihrerseits wohl akzeptable Quellen beanspruchen.
 
ich hab das selbe NEws geschrieben, aber besser und genauer, aber zu spät geliefert^^.
 
Waldelfe

Ist in Ordnung. Gebe dir nicht die Schuld. Das richtige Interview ist jedenfalls länger und offizielle Statements soll man nicht verändern...(jedenfalls nicht so krass wie hier)
Find ich nicht ok. Hier das OFFIZIELLE NICHT VERFÄLSCHTE STATEMENT:

In der aktuellen PSM3 gibt es ein Interview mit Seabass, dem Entwickler von Pro Evolution Soccer. In diesem sagt er, das er ist dieses Jahr von seiner Arbeit nicht überzeugt sei, vor allem da es seit dem Verkaufsstart heftige Kritik für die PS3 Version hagelt. Man hat sich auch überlegt das Spiel zu verschieben, jedoch veranlassten verschiedene Faktoren sie dazu es doch noch rechtzeitig zu veröffentlichen. Man führt das Beginnen der Probleme auf die Multiplattformentwicklung zurück, weil die Serie noch viel besser war als sie exklusiv auf der Playstation erschien. So ist es denkbar das das nächte PES wieder exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht wird, da man guter Dinge ist die Entwicklung auf der PS3 ebenso gut wie auf der PS3 fortzuführen. Man möchte deshalb auch die Entwicklung des neuen Spiels von neuem beginnen. Daher ist es durchaus wahrscheinlich das PES 2009 nicht im nächsten Jahr erscheint.
 
Zitat "Es ist weit weg von dem, was wir eigentlich wollten"

Dasselbe müsste man bei EA über Fifa eigentlich jedes Jahr sagen.
 
Swar

Hier geht es nicht darum ob PES 2009 Ps3 exklusiv wird....ist mir auch egal. Bin auch kein PES Fan.

Es geht darum, dass die News fast komplett verfälscht wurde.

Offizielle Statements sollen nicht verändert werden.
 
@Meyer Christophe

In der News auf pcgames.de steht im allgemeinen dass drin was auch hier veröffentlichz wurde, somit kann von verfälschung keine Rede sein.
Wenn die bei pcgames.de irgendwas verfälscht haben kannst du dafür hier keinen verantwortlich machen.

Schließlich verfolgt keiner eine News über hundert Quellen bis zum Ursprung zurück um herauszubekommen ob noch alles so geschrieben wurde wie es der Wahrheit entspricht.
 
Ich finde gut, das PES 2008 teilweise von der Presse auseinander genommen wurde. Ich selbst bin ein Riesenfan von PES, und PES 2008 macht mir persönlich auch einen Heidenspass, aber es macht wirklich einen sehr unfertigen Eindruck. Die Chefs bei Konami sollten lieber auf die Entwickler hören, denn sonst kann man auch eine Serie wie PES zu tode sparen ...
 
alle fans der serie werden aber zustimmen...
selbst ein unfertiges pro evo ist mir lieber als ein FiFa neu - aufguss...
klar geile lizenzen und schöne grafik....
aber ich liebe das gefühl...immer wieder neue und andere tore zu schießen statt dem einheitsbrei aus dem EA hause
 
Pro Evolution Soccer 2008 Unfertig auf den Markt gekommen?

NEIN?
SAGT BLOß? O.o

oh man was ne "news" seite...echt lächerlich xD
 
Von mir aus können sie PES ruhig wieder Ps Exklusiv machen ,können Fifa auch gleich dazu nehmen, denn diese Jährlichen Aufgüsse von Sport Games sind sowieso die ärgste Abzoke die es gibt . Seit 5 Jahren gibt es weder bei Fifa noch bei PES eine ernsthafte Änderung ,ist für mich auch Logisch denn was sollte man an diesen Games auch noch ändern .Das Thema Sport Games ist am Ende angelangt, die Grafik ist Foto Realistisch und die Steuerung und Ballphysik Perfekt und das schon seit 5 Jahren ,da Frage ich mich nur wer kann so blöd sein und Jahr für Jahr für das selbe Game 60 – 70 Euro ausgeben . Würde mir echt wünschen das die Leute endlich mal Aufwachen und solche Games nicht mehr Kaufen , denn sonst ist es verständlich das immer und immer wieder nur die selben Spielkonzepte Raus gebracht werden . Ich würde auch kein neues Spiel Konzept Entwickeln wenn die Leute für das alte sowieso bereit sind denn vollen Preis zu Bezahlen . Aber mir ist sowieso klar das ,dass nicht geschehen wird(dass die Leute keine Sportgame Aufgüsse mehr kaufen meine ich) da die Mehrheit der Leute Gehirn amputiert ist und wohl auch Kake in ner Dose kaufen würde, wenn nur ein Schönes Etikett drauf klebt wo Fifa oder PES 09 drauf steht :-).
 
Zurück