Pro Evolution Soccer 2008: ...stürmt die Charts

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: ...stürmt die Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: ...stürmt die Charts
 
Ein paar Lizenzen mehr würde PES wirklich nicht schaden und wenn die solche Unmengen an Geld damit verdienen sollten die sich mal um die Lizenzen bemühen.
 
die stecken eben lieber alles ins game anstatt teure lizenzen zu kaufen

deswegen sieht man bei fifa tolle namen aufm tricko und pes spielt sich gut
 
@blutrichters: Und diese Lizenzen sollten bei den nächsten PES-Teilen doch endlich mal drinn sein! - Die Jungs von Konami scheffeln ja jetzt ordentlich Kohle! ;-)
 
PES ist wahrlich das coolste Fußballspiel der Welt. Jedoch finde ich es schade ,dass PES keine Lizenzen hat. Ich glaube jedoch ,dass FIFA deren Spiele immer schon hinter PES waren nur durch die
Lizenzen glänzt. Die Macher von FIFA und PES sollten sich zusammensetzen und gemeinsame Sache machen!!!
 
Ich habe PES2008 seit gestern und habe vorher Fifa08 gedaddelt. Fifa hat enorm aufgeholt, PES liegt zwar spielerisch noch etwas vorne, aber nächstes Jahr könnte es zur Pattsituation kommen. Fifa08 ist dieses Jahr das insgesamt rundere Paket, PES nur durch die geile Spielbarkeit noch ganz knapp vorne. Aber macht nichts, 2 geile Footiegames und was will man mehr :-)
 
Ich verstehs nicht. Diese Serie ist wartungsbedürftig.
 
Zurück