Pro Evolution Soccer 2008: PS3-Patch behebt Stotter-Effekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: PS3-Patch behebt Stotter-Effekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: PS3-Patch behebt Stotter-Effekt
 
und wieder ein Patch für ein Konsolen spiel fand es schöner als man Konsolen nicht Patchen konnte da waren die Spiele auch fertig wenn sie im Laden standen. Heute denken die sich den rest schicken wir denen dann nach. :(
 
Ja das wird langsam echt zum Ärgernis. Der Grund für die Patcherei? Liegt weniger an den Programmierern sondern an dem Vertrieb/Publisher.

Seit es bei Xbox und PS3 möglich ist Patches online einzuspielen wird häufig auf Qualitätskontrollen verzichtet. Denn wenn Fehler auftreten kann ja schnell "nachgepatcht" werden, früher war dann ein teurer Austausch des Spiels notwendig und dementsprechend waren die Qualitätskontrollen besser.

Aber was rede ich: Die Xbox wird von Anfang an dank mangelnder Qualitätskontrollen und Geldgeilheit ja praktisch defekt ausgeliefert. Ausfallraten von 30% sprechen da für sich. Wenn die Kunden sich ohne Murren damit zufrieden geben und Microsoft sogar noch verteidigen warum sollten die Spielehersteller sich dann mehr Mühe geben?

Achja oben angesprochene Leute dürfen meinen Beitrag nun wieder mit Minuswertungen versehen ...
 
@hektor

Echt unglaublich, wie man aus solch einer News wieder die Grundsatzbasherei rund um die Ausfallrate der 360 zu Rate ziehen kann - ich weiß gerade nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...

@Topic

wir leben im Zeitalter der Patcherei und die Entwickler anscheinend in der Zeit vom immensen Druck des Publishers. Wie sagt man doch so schön: Gut Ding will Weile haben, nur befürchte ich, dass wir auch in Zukunft mit solchen Patch-Meldungen rechnen müssen...
 
The Rock

Stimme dir zu. Bis jetzt kann ich jedoch mit der Situation leben da Patches immer noch ne Ausnahme und selten sind.

Und sowieso:

1. Ich kaufe kein Spiel bevor ich ein paar Tests gelesen habe (immerhin 54-59 euro pro Ps3 Spiel...in Luxemburg...da lese ich lieber ein paar Tests

2. Unfertige Spiele = schlechte publicity = schlechter Ruf für die Entwickler (den sie in der Regel sehr lange behalten) = Spiel wird sich (normalerweise) nicht mehr so gut verkaufen = viele Verluste die keiner sich bei einem Next Gen Spiel mehr leisten kann.....usw....

Daher nicht den Teufel an die Wand malen. Bis jetzt können wir Konsoleros uns nicht beschweren (siehe pc)

Und bis jetzt gibt es keine unfertige "Must Have Titel".(bekannte Franchise) (pro evo8 war ein must have Titel für fussballfans ist aber bis jetzt ne Ausnahme)
 
Manche leute haben spass dran minus Bewertungen ohne Grund zu verteilen. ich sagte ja nur das es schöner ohne Patchen war.
 
Ach diese Version is eh arm, die nächste is wenigstens wieder PS exklusiv, die is dann auch wieder vernünftig.:D
 
Die Revolution wird eh durch das PES für die Wii eingeläutet. :)
 
na klasse , solten sich auch mal Gedanken machen an die Leute die in HD pro 2008 spielen ,aud full Hd oder normal hd , das ist doch die Zukunft nein bringen einen Patch raus für die gute alte Röhre ,dabei ist das Spiel in Hd die von Konami spinnen doch
 
Zurück