Pro Evolution Soccer 2008: pes 2008 online

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
servus leute ich hab da mal ne frage zu pes 2008
Und zwar möcht ich mir das spiel zulegen aber eigentlich nur wegen dem online modus lohnt sich dass ????????

1. Ist der online modus Ruckelfrei (soweit)
2. Wie lange dauert die spielesuche ( schnellspiel, ranglistenspiel )
3. sonsige schwächen / stärken

vielen dank für die infos schon mal im voraus
 
Es dauert lange bis du in nem Spiel bist und wenn du noch Pech hast, dann ruckelt es wie SAU:knockout:
 
Also ich habe PES 6 online geliebt...hunderte von matches gespielt und am ende rank 18900 von 300 000 gehabt.

aber PES 8 ist online UNSPIELBAR.
es war vor und nach dem grossen patch unspielbar.
ping von 2500 ist normal.

hab bestimmt 5-7 mal ein match probiert seit ich das spiel hab. und erst einmal ein spiel fertig gemacht weil es so derbe ruckelt.

ALSO WENN DU ES ONLIEN ZOCKEN WILLST DANN KAUF ES NICHT.....
oder wearte noch ein halbes jahr bis sie es hinbekommen...
 
PES 08. Ich war Rang 99 und dann kackte 5 mal meine Konsole ab während nem Spiel und 3 mal gings ned weiter beim Spiel und jetzt bin ich wieder so 1100 oder so. Daher wirds ned mehr gespielt
 
wie is die lage inzwischen? is das game online spielbar?
 
Zurück