Pro Evolution Soccer 2008: PES 2008 Gamezone TURNIERXb360

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Heiho liebe Usergemeinschaft


Ich werde mein PES 2008 morgen erhalten und plane eine GZ PES 2008 Liga.


Regeln und Fakten:

-Es wird auf der Xbox (Xbox Live) gespielt

-Die Liga umfasst zwischen 8-20 Spieler(Teams)

-Es wird eine Tabelle geben. Regeln halten sich an den realen Fussball^^ Heisst, Sieg 3, Unentschieden 1 und Niederlage 0 Punkte.

-Es wird also eine Tabelle, einen Spielplan(wird hin und rückspiele geben) und auch eine Torschützenliste wird geplant.

-Jedes Team darf nur einmal vorhanden sein.

-Gespielt wird etwa 2-4 mal in der Woche. Nicht erscheinen an den Spieltermin wird mit einer 0:3 Niederlage gewertet.


Nach den Spielen werden die zwei Kontrahenten mir ne PN schicken mit Resultat und Torschützen, damit ich die Tabellen etc. immer aktuell halten kann. Beide schicken ne PN, so ist schummeln nicht möglich. Ein Beweisbild ist im Zweifelsfall entscheidend!



Ich würde das ganze mal übernehmen. Meint einer es ist besser als ich im Organisieren etc. soll er sich bei mir melden und er kann es übernehmen 


So bitte wer Interesse hat soll Gamertag – Den gewünschten Verein posten. Bitte noch Vorschläge für Spieltage, also welcher Wochentag und Uhrzeit!!!


Mitgliederliste:

MIGI 1991 – Inter Mailand
MichauKichau - AC MAILAND
 
Bis jetzt haben sich ja noch nicht allzu viele gemeldet. Ich hoffe es werden mehr sonst können wir die Liga vergessen.
 
Wan da los? alle bei FIFA oder was. Kommt schon PES Spieler, meldet euch.


Wenn ihr sonst keine Lust habt ne Liga zu spielen wie wäre es mit einer PES MINI Weltmeisterschaft. Jeder hat sein Land.

Also- meldet Euch.
 
Hi, ich suche eiunen Trikotpatch/download für die Premier League für die ps3.
Kann mir jemand helfen...???
Danke
 
So jungs wer ist bei nem kleinen Turnier dabei? Ne MINI CL oder MINI WM? Kommt schon traut euch!!!!
 
Zurück