Pro Evolution Soccer 2008: Patch zum Download

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Patch zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Patch zum Download
 
Der Patch ist zur Zeit nur für die PC-Version erschienen und wurde von vielen Testern bzw. Redaktionen als "lupenreines Eigentor" bewertet, da er das Spiel -vor allem den Onlinemodus- sogar verschlechtert hat. Konami reitet sich immer mehr und mehr in die Kacke...

Die gestern veröffentlichte PS3-Demo hat eindeutig bewiesen, warum Konami gewartet hat, bis die Vollversion zu haben war: Ruckler und Abstürze sind auch bei der Demo-Version auf der Tagesordnung! Ganz klar: nach einer solchen Demo würd sich kein Schwein das Spiel holen...
 
Da entwickeln sie mal eine neue Grafikengine für die PC-Version und schon gibt es massig Probleme. Mit der Grafik scheinen die es irgendwie nicht so zu haben. Trotzdem ist Konami weitaus besser als EA Sports, denn letztere verpassen der 08er Version ( PC ) auch in diesem Jahr noch die Uraltengine, die einfach hässlich aussieht.
 
man dieses Patch ist voll alt. Ich hab das seit einer Woche schon Lool....
 
Für die Xbox 360 müsste heute ein gekommen sein. Aber dieses Jahr hat die Serie bei mir versagt.
 
Also für die 360 gibt es definitiv noch keinen Patch und was die Performanceeinbrüche angeht, die kann ich nur bestätigen.
Im jeden zweiten Spiel in der Meister- Liga entstehen mehrmals Einbrüche sobald sich viele Spieler im Strafraum bewegen, das legt sich aber auch schnell wieder.
Richtig unangenehm wird es wenn man zu zweit spielt, da sind die Einbrüche teilweise arg heftig.
Und für so einen Mist 60€ bezahlen und dafür noch niemals deutsche Lizenzen !
 
Zurück