Pro Evolution Soccer 2008: Patch für Xbox 360 & PS3 steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Patch für Xbox 360 & PS3 steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Patch für Xbox 360 & PS3 steht bereit
 
alter ich bring mich gleich um FUCK ! Wieder habe ich den nEws zu spät geliefert, toll wieder abgelehnt. Naja, aber dein News hast du gut geschrieben und gut formuliert. REspekt DateBase ^^
 
Hat Konami gestern veröffentlicht...funzt aber immer noch nicht....( 360er Version zumindest ).

Also, ich sende dass Spiel jetzt zurück zu Konami ( Frankfurt/M. ) mit einem schönen Brief versehen und warte Ihre Reaktion ab. Halte euch aber auf dem Laufendem....
 
Es funzt immer noch nicht jedenfalls die 360Version.Wie sieht es den mit der PS3 Version aus?
 
auf der ps3 is es immer noch fürn arsch immer noch viele bugs
 
@mamasita
wenn du die news in einer ähnlichen rechtschreibung und grammatik geschrieben hast, wäre sie sowieso abgelehnt worden.
was wurde denn in sachen offline geändert ?
 
Zurück