Pro Evolution Soccer 2008: Patch #2 veröffentlicht

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Patch #2 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Patch #2 veröffentlicht
 
Da sieht man mal deutlich den Unterschied zum Vorgänger. Letzterer hatte nämlich kein einzigen Patch aushalten müssen.
 
@ Waldelfe :

Ich glaub das du da ein bißchen schlecht infomiert bist der Vorgänger hat auch einen PAtch bekommen!
 
das ist doch alles scheiss egal , wann mal wo ein Patch rauskam, ich finde es scheisse , das ein Spiel erst kommt , und dann die Patches.Pro ist einfach dieses Jahr scheisse im online Modus , volle Bugs , Ruckeln ohne ERnde , die lernen das nie , war bei 6 genau so , nur diesmal schlimmer, manschmal ist gar kein Ball auf dem Feld , oder Spieler fehlen , wo giebt es den so was , die haben einfach ekeine Ahnung
 
Ja das ist ein bisschen erschreckend. Bin soetwas von Konami eigentlich nicht gewöhnt. Freud und Leid zugleich, da Patches auch viel Gutes bewirken können ^-^
 
moin ich habe vor ein monat mir ein xbox360 gkauft,daher ich ein pes fan bin wollte ich wissen ob jemand mir helfen kann ein update mir klar zu machen
 
Zurück