Pro Evolution Soccer 2008: Patch #2 veröffentlicht

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Patch #2 veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Patch #2 veröffentlicht

Da sieht man mal deutlich den Unterschied zum Vorgänger. Letzterer hatte nämlich kein einzigen Patch aushalten müssen.

@ Waldelfe :

Ich glaub das du da ein bißchen schlecht infomiert bist der Vorgänger hat auch einen PAtch bekommen!

das ist doch alles scheiss egal , wann mal wo ein Patch rauskam, ich finde es scheisse , das ein Spiel erst kommt , und dann die Patches.Pro ist einfach dieses Jahr scheisse im online Modus , volle Bugs , Ruckeln ohne ERnde , die lernen das nie , war bei 6 genau so , nur diesmal schlimmer, manschmal ist gar kein Ball auf dem Feld , oder Spieler fehlen , wo giebt es den so was , die haben einfach ekeine Ahnung

Ja das ist ein bisschen erschreckend. Bin soetwas von Konami eigentlich nicht gewöhnt. Freud und Leid zugleich, da Patches auch viel Gutes bewirken können ^-^

moin ich habe vor ein monat mir ein xbox360 gkauft,daher ich ein pes fan bin wollte ich wissen ob jemand mir helfen kann ein update mir klar zu machen

Zurück
Oben Unten