Pro Evolution Soccer 2008: Owen mit Ronaldo auf dem UK-Cover

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Owen mit Ronaldo auf dem UK-Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Owen mit Ronaldo auf dem UK-Cover
 
K

KierenJohn

Guest
also das Cover wird sich aufjedenfall in jedem Land unterscheiden ! ist halt nur die frage wer aufs deutsche Cover kommt....schon wieder ein Bayern Spieler ....??? velleicht hat ja konami eine weitere lizenz aus der Bundesliga parat...ma schauen aber eigentlich ist es ja egal.... :)
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Mir hat am besten das Cover zur PES6-Promoversion gefallen, da war nämlich keins dieser "G´sichter" drauf vertreten, sondern nur ein goldener Ball... und mehr brauchts ja auch nicht.
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Sry ist ein Fehler unterlaufen. Sollte stehen Herbst 2007.Hätte PES7 schreiben müssen, dan hätten mich die Zahlen nicht draus gebracht.

Edit:Ich habe nun bei einigen Seiten nachgesehen. Und da steht doch Herbst 2008. Da wird bei denen wohl auch ein Fehler unterlaufen sein. Den kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Jahr kein PES veröffentlichen will^^
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Natürlich kommt PES 2008 im Herbst 2007 heraus. Die haben die Betitelung von FIFA geklaut und da kann man wirklich durcheinanderkommen. Analog wie beim Konkurrenten wird jetzt wohl auch bei Konamis virtueller Bolzerei immer die Jahreszahl des folgenden Jahres (nach Release) im Titel erwähnt. Lange Rede, kurzer Sinn: im Herbst kommen FIFA 08 und PES 2008 auf den deutschen Markt.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Jedes Jahr kommen die meisten Sportspiele im Herbst raus , aber bitte KONAMI , Multiplayer für bis zu 4 Spieler wenns geht nicht nur für 2 Spieler ! bei einem Sportspiel nur 2 Spieler das können sie in Japan machen aber nicht in Europa !
 
U

undertaker279

Guest
ömm
MATERAZZI wie kannst du denn das alte Cover besser finden das neue gibts doch noch gar net!...
MfG
 
TE
TE
MATERAZZI

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hehe da hast du zum Teil recht. Aber die Spieler vom letzten Cover passten mir mehr als die neuen. ;) (vor allem Adriano) Und ich bin sowieso nicht so ein Fan von Christiano ;)
 

TripleX11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
PES 2008 wird auf jeden Fall wieder ein geiles Spiel. Welcher Spieler jetzt aufm Cover is, is eig schnuppe^^ Solang des Spiel wieder Top wird passt alles ;)

@spaghetti: Hab PES6 nur aufm PC gespielt aber des ging locker zu 4. Hoff mal stark das des auf PC und Konsole auch so sein wird ;)
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
@spaghetti

Meinst du die Xbox360-Version? Kann gut sein, dass man dort mit maximal 2 Spielern zocken kann, weiß ich nix von. Ansonsten ist es auf PC und PS2 mit mindestens 4 Spielern möglich, auf PS2 hab ichs auch schon mit 8 Playern ausprobiert.

@heckmecker

PES08 erscheint natürlich noch dieses Jahr im Oktober. Fifa 08 kommt ja auch noch dieses Jahr und nicht im nächsten.
 

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hm... gibt es eigentlich wieder ne Bundesliga? Auch wenn se net lizensiert sein sollte? Sind die Teams als Fakes dann wieder dabei?
Jmd. ne Ahnung?
 
Oben Unten