Pro Evolution Soccer 2008: Neue Screenshots zur Wii-Version

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Neue Screenshots zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Neue Screenshots zur Wii-Version
 
Ich bin sehr interessiert. Aber auf Amazon kostet das Spiel tatsächlich 55 Euro. Ist ja fast schon so viel ein PS3/360 Spiel...
 
Es ist doch logisch, das daß Spiel ebenso zu buche schlägt wie auf den anderen Konsolen. Bei Nintendo zahlt der Kunde seit Jahr und Tag für den Spielspaß. Nur weil die Wii kein HD besitzt, heißt es nicht die Spiele sind gleich entsprechend der Technik günstiger. Aber Konami sollte endlich zum Oktober, wenn sich ein neues PES erscheint, umdenken, die Fans mit einer Lizenz á la Fifa beglücken. Ich bin seit dem Snes dabei. Damals noch International Superstar Soccer!!!
 
Zurück