Pro Evolution Soccer 2008: Neue Infos und Screenshots

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Neue Infos und Screenshots
 
..und für diese paar Features 60,- zahlen? (spreche als PS2 Besitzer!)
 
Hehe, was für ein Spaß ich mit der Schwalbenfunktion haben werde. Ich glaube, der Italiener in uns allen wird sehr viel Spaß bekommen. *g*
 
mir ist pro so was von scheiss egal , solange der server ständig ruckelt , und macken hat , werde ich mir dieses Game nicht zulegen ,ich freue mich wieder mal auf fifa 08, endlich wieder mal viel Manschaftsauswahl , mit original Lizenzen, bei Pro nimmt doch sowieso jeder inter , oder Brasilien , mehr müsste Konami gar nicht integrieren
 
Bei FIFA ist doch eh egal welches Team du nimmst. Tore kannst du ja aus jeder Ecke und Situation schiessen. Aber es stimmt, bei PES nimmt fast jeder entweder Inter oder Brasilien, echt langweilig. Abe solange das Gameplay drei Stufe besser ist als FIFA werde ich wieder zu PES greifen. Und diesmal endlich mit neuer Engine und KI...
 
ich spiel mit england oder Chelsea ..aber es stört wirklich , dass fast alle nur mit Brasilien bzw. Inter spielen ...Adriano ..riecht xD
 
Ich glaube da wir noch nicht viel von Fifa 08 gesehen haben , kann man auch noch nicht viel sagen , aber es wäre schön mal wieder mit Bundesliga teams zu spielen , und von der Atmosphäre ist Fifa immer besser gewesen . Villeicht stimmt ja diesmal die Ballpy. und der Keeper verhält sich besser, vileicht wird es ja ein gutes Fussballspiel
 
und mal ganz ehrlich , die 2 Kämpfe manschmal bei Pro 6 sind doch ein Witz oder ?.Da Rempelt man öfters zusammen , und dann fliegt der Ball doch wieder zum Gegner , oder das Laufduell, da Läufst du dem Gegner nebenher ,fast über denm ganzen Platz hast keine Chance, sieht auch noch blöde aus , und wen du eine Taste drückst , direkt Freistoss
 
Also ich fand das mit den Zweikämpfen in der letzten ersion von PES auch mist. Daraufhin habe ich mir dann auch FIFA gekauft, und...

nach drei Tagen, habe ich dann FIFA (!!!) wieder verkauft und mich lieber in den Zweikämpfen zurück gehalten. Gameplay und Physik waren zumindest in der letzten Version bei PES noch immer um WELTEN besser. Kann sich ja alles ändern diesmal, nur wirklich glauben tue ich da be EA nicht dran, lasse mich aber gerne überraschen...

Und hinsichtlich der zugegebenermaßen nervigen Lizenzproblematik: Es gibt doch ebay und scheinbar immer noch genug verrückte Fussballfreaks, die sich mit dem Editor hinsetzen und alles sogar auf einen noch aktuelleren Stand bringen als in der FIFA-Serie...
 
kill-bill hat folgendes geschrieben:
und mal ganz ehrlich , die 2 Kämpfe manschmal bei Pro 6 sind doch ein Witz oder ?.Da Rempelt man öfters zusammen , und dann fliegt der Ball doch wieder zum Gegner , oder das Laufduell, da Läufst du dem Gegner nebenher ,fast über denm ganzen Platz hast keine Chance, sieht auch noch blöde aus , und wen du eine Taste drückst , direkt Freistoss


Da hilft nur eins. Härter verteidigen. Wie das geht? ÜBEN ÜBEN ÜBEN... Schon mal gegen richtige Profis gespielt? Da wärst du froh, wenn du mit dem ball 5m weit laufen kannst, ohne ihn zu verlieren...
 
Gut das es nicht fürn wii kommt, denn mit dieser scheiss fernbedienung ein fusballgame zocken geht ja mal überhaupt nicht
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

also fifa spieler sollten ganz leise sein
was das gameplay betrifft.

fifa ist der beweis für ein richtig beschissenes wii fusballgame mit den kack miis
 
Ich spiel zwar schon seit Jahren lieber PES als FIFA, aber die BuLi fehlt mir einfach :(
Werd wahrscheinlich trotzdem wieder zu PES greifen.
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

Ich spiel zwar schon seit Jahren lieber PES als FIFA, aber die BuLi fehlt mir einfach :(

Werd wahrscheinlich trotzdem wieder zu PES greifen.


PC oder PS2? Wenn PC, dann ist das Problem mit dem Evo-Patch einfach gelöst, beim PS2 ist Patch zwar aufwendiger, aber ein gutes Optionsfile bringt die Bundesliga mit ins Spiel...
 
Aba echt ey,
Inter und Barca treffe ich sau häufig auf XBL,
aba ik nehm sowieso meisten Chelsea oda AC.
Hoffentlich bauen die so ein feature,dass man NICHT die gleiche Mannschaft 3x hitereinander nehm darf^^
Aba wat zum teufel ist mit der Grafik? dat ist doch ne verarschung, ist doch schlechter als Perfect Dark Zero. Warum setzn die den MGS4 Engine net ein?
bin enttäuscht
 
Schwalben?

Ich hasse diese Betrügerei schon beim echten Fußball und freue mich über jede Gelbe/Rote Karte, die einer dieser Spielverderber kassiert. Das gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Spiel rein.
 
naja gehört zum realismus ;)
gefällt mir zwar auch nicht wirklich das feature aber naja mal sehen wir es umgesetzt wird.
 
Konami soll sich erstmal ein paar Lizensen zulegen bevor sie ein Spiel rausbringen. Immer die schwachsinnigen Namen nerven auf Dauer, aber Fifa hat dafür ganz andere, zum Teil noch radikalere , Fehler, die den Spielspaß sehr weit sinken lassen!!!
 
Die mgs4 engine lol.
Ich find Schwalben gut, gehoert zum Fussball wie Abseits und Tore und sonst alles.
Und Fifa is kack, was soll da besser sein ausser der Grafik? Lizenzen patcht man, wer nur ne bloede Konsole hat, kann das halt ned so gut, aber is mir doch wurscht :P
Ich will auch MICH als Spieler und schon deshalb hat Fifa verschissen. Ich bin sehr gespannt und btw ich hab noch nie Inter oder Brasilien genommen ^^
 
Zurück