@PES6 sieht besser aus als FIFA - User:
Wer solch eine Aussage tätigt, kann eigentlich nicht beide Spiele haben - sag' ich jetzt einfach mal, denn:
- PES 6 ist gerade auf der Xbox360 eine Enttäuschung, allerdings ist FIFA 07 auch nicht die Erleuchtung, trotzdem ist der EA-Kick grafisch um einiges besser
- die Hintergründe bei Konamis Soccer-Reihe im Next-Gen-Gewand sind der reinste Witz (farblos, teilweise matschig) und kommen nicht annähernd an die FIFA-Darstellung heran
- die Animationen kommen gerade bei der Xbox360-Version von PES 6 nicht an die Konkurrenz heran
- von den Spielermodellen im Closeup will ich eigentlich gar nicht erst reden (auch hier verliert PES 6 deutlich gegen FIFA)
Ich war zwar gerade von FIFA 07 (Xbox360) sehr enttäuscht - auch im grafischen Aspekt -, aber zu behaupten, dass PES 6, das nicht annähernd die Power einer Xbox360 ausnützt, 1000 mal besser aussehen würde als ein FIFA 07 ist mehr als lächerlich und kann nur auf Unwissenheit basieren.
Sorry, aber solche Aussagen zwecks Stimmungsmacherei, ohne Wissen, hasse ich wie die Pest.