Pro Evolution Soccer 2008: Konami kündigt neues Fußballspiel an

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Konami kündigt neues Fußballspiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Konami kündigt neues Fußballspiel an
 
Der Editor sollte vor allem auch bei der Next-Gen-Version endlich vollständig enthalten sein - ersetzt zwar nicht die fehlenden Lizenzen, aber zumindest kann man somit wenigstens ein bisschen Originalität einbringen. Grafisch versprechen die Screenshots ja schon wieder einiges, das haben sie aber letztes Jahr auch schon und so prickeln war das Endergebnis (besonders auf der Xbox360) dann doch wieder nicht.
Und noch eine Bitte an Konami:
Bitte dreht Hansi Küpper und Wolf Fuss den Saft ab ;-)
 
solang der pc nicht zu perfekt ist
das er imma formation ändert und der spieler dann mitziehen muss .....
 
Neu ist Gut.Da müsste aber schon allerhand passieren wenn kein aktueller Teil mehr rauskommen sollte.
 
Hört sich alles sehr schön an, hoffentlich wird das Spiel durch die KI-Verbesserungen auch schwerer.
 
sieht hammer geil auß!!!! das vorletzte bild finde ich sehr intressant!!! kanns kaum abwarten!!! :)
 
Zurück