Pro Evolution Soccer 2008: Jan Schlaudraff auf dem Cover

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Jan Schlaudraff auf dem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Jan Schlaudraff auf dem Cover
 
Ist mir auch egal wer auf dem Cover ist (ok besser als "santa claus" die gurke^^). wann ist vö datum ?
 
wer aufn Cover is, is zwar wirklich Jacke wie Hose, aber wenn schon ein Spieler drauf sein soll, warum dann immer diese Mittelklassigen? Schlaudraff... naja.
Meine Meinung dazu. Keine sehr gute Wahl...
 
Muahahaha, ich dachte schon nach Santa Cruz kann es nicht schlimmer kommen, aber jetzt...

FIFA hat Ronaldinho und Klose, PES hat Schlaudraff. FIFA hat Lizenzen, PES nicht (obwohl die doch mit dem Jan gutes Geld sparen)

Trotzdem bleibt PES das beste Spiel der Welt und FIFA ist für Erfolgsfans und Videospiel-Lemminge! PES RULES!
 
Na ja, Schlaudraff ist auf jeden Fall ein richtig guter Fußballspieler.

Nur schade, dass er nicht im Gladbach-Trikot auf dem Cover ist! ;)
 
Schade, ein Ribery & Toni hätte da sicherlich besser gepasst. Aber gut, der Inhalt zählt ja.
 
Mensch, die hätten den Neuer drauf packen sollen! Der Junge ist mit 20 Jahren zum besten Torwart der Saison gewählt worden. Respekt. ;)
 
schlaudraff passt doch. und reiht sich somit zu den bayern reservisten ein, die die ehre haben solch ein brillantes spiel zu zieren. aber ein wenig schade ist das schon, dass immer nur zweitklassige spieler diese ehre haben, sieht man mal von schierilegende collina ab, der auf pes 4 das cover schmückte
 
Passt doch super zu PES - die machen mittlerweile ein Vermögen mit dem Game, aber sparen weiterhin ordentlich an den Lizenzen. Sieht ja man ja auch gut an dem Cover.
 
Schlaudraff??? naja, gibt bessere... Gomez wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl, kein Überflieger und Shooting-Star, dafür einer der besten buli-Stürmer der letzten Saison...

Is aber auch wurscht wer auf dem Cover ist, wichtig ist mir nur dass das Spiel pünktlich im Oktober erscheint! Hab gelesen es soll erst zu 40% fertiggestellt sein :-() was soll das denn?
Nach den etlichen Verschiebungen in diesem Jahr werde ich diese bestimmt nicht verkraften...

Hoffe KONAMI hält sich ran
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:
Hab gelesen es soll erst zu 40% fertiggestellt sein :-() was soll das denn?


Nein, die gezeigte Version war zu 40% fertiggestellt. Und da man das Spiel auf der GC schon probespielen kann, wird es schon fast final sein, und bis 31.08. nur noch die Transfers aktualisiert...
 
na dann bin vorerst beruhigt!

Fragt sich nur ob und inwiefern die Negt-Gen-Versionen geschnitten werden. Weniger Stadien, keine Wiederholungspeicherung, vielleicht fehlt auch noch der Editor...? Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal nicht so sein wird. Bei PES6 auf Xbox360 hat ja schon einiges gefehlt, und die Frage die ich mir immer noch stelle, wieso denn eigentlich???

Warum fehlte bei vielen EA-Sports-Titeln auf der xbox360 dies und jenes? Ist zwar nur eine Vermutung: Entweder zu wenig Entwicklungszeit, oder die DVD bietet nicht genug Platz...

Falls einer da mehr weiß, losposten
 
So ne scheisse. Wieso nicht Christiano Ronaldo mit Luca Toni im Italien Trikot??? Aber nein, Jan Schlaudraff, nehmt doch gleicht Podolski. (zum Kotzen)
 
Ach komm, bei Aachen hat der doch toll gespielt! Die sollen mal einen luxemburgischen Star drauf machen.

Vielleicht ist auf der italienischen Fassung ja ein anderer draf äh drauf.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:
"...wird es schon fast final sein, und bis 31.08. nur noch die Transfers aktualisiert..."
____________________________________________________________________________

31.08.? Soviel ich weiss, soll das Spiel im Oktober erscheinen, dass heisst sie werden schon noch etwas länger daran arbeiten.



maddog1207 hat folgendes geschrieben:
"Fragt sich nur ob und inwiefern die Negt-Gen-Versionen geschnitten werden. Weniger Stadien, keine Wiederholungspeicherung, vielleicht fehlt auch noch der Editor...? Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal nicht so sein wird. Bei PES6 auf Xbox360 hat ja schon einiges gefehlt, und die Frage die ich mir immer noch stelle, wieso denn eigentlich???
Warum fehlte bei vielen EA-Sports-Titeln auf der xbox360 dies und jenes? Ist zwar nur eine Vermutung: Entweder zu wenig Entwicklungszeit, oder die DVD bietet nicht genug Platz..."
____________________________________________________________________________

Zu PES 2008:
Meinen letzten Infos zufolge, soll die Next-Gen-Version zwar weniger Stadien, dafür aber die Wiederholungsspeicherung, sowie einen deutlich umfangreicheren Editor (ob der PS2-Editor erreicht wird, ist noch unklar) enthalten. Grafisch soll auch dieses Jahr nicht wirklich großes geleistet werden oder anders: Konami liefert auch für Next-Gen wieder nur optische Hausmannskost.
Für weitere Infos kannst du ja hier mal vorbei schauen:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=45224&gid=&pn=99999#601693

Zu EA Sports Games und deren geringer Umfang auf Next-Gen:
Wegen der DVD? Also sollte das die Begründung sein, dann würde ich sie EA glatt um die Ohren hauen ;). Gegenbeispiele gibt es schliesslich genügend, nenne hier jetzt nur mal NBA 2K7 von Take2, was wohl eins der umfangreichsten Sportgames im Konsolensektor sein dürfte, auch auf Next-Gen.
Nee, ich denke, dass EA einfach die Entwicklung verschlafen hat, eventuell auch mit diversen Problemen bei der Umstellung auf Next-Gen nicht gerechnet hat und dies dann zu lasten des Umfangs auffangen musste. Auf jeden Fall war es eine Frechheit, was sich der kanadische Publisher die letzten Jahre bezüglich der Next-Gen-Sportspielumsetzungen geleistet hat und man kann nur hoffen, dass sie es endlich dieses Jahr auf die Reihe bekommen (wobei diverse Meldungen schon wieder das Gegenteil vermuten lassen, beispielsweise soll NHL 08 auf der Xbox360/PS3 weniger Umfang bieten als die PS2-Version)
 
Zurück