Pro Evolution Soccer 2008: Eindrücke zur PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Eindrücke zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Eindrücke zur PSP-Version
 
Ich verstehe einfach nicht, wieso Konami es nicht fertig bringt PES auf der PSP mit ähnlichem Umfang herauszubringen wie bei der PS2. Kein Kommentator, Keinen Online-Modus, EIN einziges Stadion, nur mal um einige Features zu nennen... Hoffentlich wird es diesmal besser, aber ich sehe schwarz...
 
Als PSP-Besitzer muss man eben Kompromisse eingehen iM Vergleich zu anderen Versionen, was unter anderem daran liegt, dass die PSP einfach nicht die Leistung einer PS2 hat. Außerdem sind diese "Features" mMn nicht so schlimm sind. Kommentaren sind sowieso nervig und nur ein Stadion... ist doch egal! Beim Gameplay gibt es kaum Unterschiede und das ist dich entscheidend.
 
Das mit dem Kommentar liegt wohl an der langsamen Drehgeschwindigkeit einer UMD. Die PSP hat öfters Probleme mehrere Sounds gleichzeitig zu laden. Am schlimmsten ist es bei Smackdown vs RAW 2007. Bis der Ringrichter anfängt zu sprechen, ist die drei schon durchgezählt. Mal ganz abgesehen davon, daß das Publikum ausser einem erstaunten "Aaaaahh" nichts von sich gibt.
 
@dorgard: und wieso klappt es dann seit anfang an bei den fifa-spielen mit dem kommentator? verstehe deine antwort nicht...
 
Keine Ahnung...sinnvolle Zusammenlegung der Datenblöcke auf der UMD? Mehr Know How als die Konkurrenz? Schwarze Magie? Wer weiss das schon.
 
es liegt daran das konami viel speicher braucht für die bewegensabläufe und daher das auch die umd kleiner ist als dvd verzichten sie wohl auf den kommentator. und bei der ps3 oder xbox360 version wegen der grafik warum sie so nicht so gut wie fifa ist liegt auch daran das wegen bewegungsabläufen. sie müssten sonst eine ganz neue grafikengine benützen und somit auf alle bewegungsabläufe verzichten so dass pro nicht mehr pro ist. aber sie arbeiten anscheinend schon länger daran das in den nächsten jahren pro in neuer engine rauskommt und das es sich dann trotzdem so spielt.aber es ist nicht einfach. habe die infos aus gc.
 
@ dogard schreibt: Was unter anderem daran liegt, dass die PSP einfach nicht die Leistung einer PS2 hat....

In der PSP steckt viel mehr als du denkst, schau dir mal FF7 CC an viel besser als viele PS2 Titeln.......
 
Zurück