Pro Evolution Soccer 2008: Details zur Wii-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Details zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Details zur Wii-Version
 
na das ist doch was.die machen was draus.und nicht wie die worms macher.
 
@mogry: Draus machen? Die haben die Meisterliga rausgehauen, das ist einfach nur bescheuert. Da kann die Wii version mir gestohlen bleiben.
 
Sind das Screenshost aus der Wii-Version!? - Sieht ja richtig gut aus!

Trotzdem kann ich mir immer noch nich vorstellen eine Wii zu kaufen und dann Abende davor zu sitzen und mein Pad umherzuschwingen...

Gestern haben wir ne Zockerunde gehabt, ein Kollege hat seinen Gamecube mitgebracht und wir haben wie wild für Mario Party 6 auf unseren Pads rumgehämmert. - Fun ohne Ende!
Nach so einer Wii-Session würde man eher schlapp ins Bett fallen, als weiter zu zocken.

Aber nun gut, ich weiche ab...

Bis denne Mal!
 
ich bin ja mal gespannt, ob sich die umfangreiche steuerung von pes wirklichl so problemlos auf die wii umsetzen lässt.. ich hab da so meine zweifel.
 
super klasse , habe die japanische version schon gespielt , leute ich sage euch das spiel wird der hammer , besser wie auf jeder anderen konsole kein geruckel mehr , die torhüter reagieren ganz anders wie bei x box , ps3 , online soll es ebenfalls super flüssig laufen , selber nicht testen können , ich glaube das ist die fetige version , nicht wie bei den anderen konsolen macht einen heiden spass mit controller und nunschok
 
Zurück