Pro Evolution Soccer 2008: Cristiano Ronaldo in Aktion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Cristiano Ronaldo in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Cristiano Ronaldo in Aktion
 
vorspann wohl kaum, die sind ja immer vorgerendert...is halt replay
ja sieht cool aus, man erkennt, dass die kleidung nicht am körper "klebt"
 
haha!!

warum aus einem replay oder vorspann, so ein quatsch!! wenn das gerenderte replay oder der vorspann, so gradlig ausschaut, wie soll dann erst die ingame grafik sein?!?!?

das sieht so beschissen aus!! die schuhe, voll die klumpen pikantie von antje hollländer holzschuhe, und kleidung erinnert mich irgendwie an die "kickers"....haaa, dat warn noch zeiten
 
Ehrlich gesagt, ist es mir "pfurz-wurscht" wer mich da auf dem Cover angrinst, wichtiger ist doch der Inhalt. Für mich immer wieder sinnlos verbrauchtes Geld für irgendwelche Stars, die nur ein Umschlagbildchen einbringen. Naja, aber der Masse scheints wohl wichtig zu sein, sonst würde es Konami nicht machen...
 
Im Grunde ist es mir auch ziemlich egal. Aber die Packung repräsentiert halt das Spiel, und es ist schon ein Unterschied ob da ein C. Ronaldo auf dem Cover steht oder ein Lars Ricken :P
 
Zurück