Pro Evolution Soccer 2008: Cheater an den Pranger

B

bandeskunzler

Guest
Gut so und Lob an Konami, aber trotzdem sollten sich die Hersteller mal darum kümmern, dass Online-Partien endlich mal spielbar werden. Denn der Patch hat mal wenig bis gar nichts gebracht, selbst eine 16000er Leitung reicht nicht zum lag-freien Zocken. Weder bei mir, noch bei Kollegen. Echt arm...
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Cheater an die Wand! So schauts aus, wer betrügt, den brauchen wir nicht.

Wird mal Zeit für die Gesetzgeber, dass Betrügen bei Online Spielen ebenso unter Strafe zu stellen, wie der Betrug im Spielcasino.

MFG
 
E

Etze

Guest
Inwiefern kann man bei Online-Fußball denn cheaten? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen...
 

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Einer der Führenden in der Rangliste, hmm ich wars jedenfalls nicht :D
 

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Oh doch Cheaten kann man. Kenne da auch einen der mach mit Ibrahimovic Flanken Tore. Und das von der Seitenlinie aus..
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Also ich werde es nie begreifen, weshalb die Entwickler es nicht in den Griff bekommen, dass man beim Online-Gaming einfach nicht "cheaten" kann. Cheats sind ja nicht zufällig im Spiel, sondern weil es die Entwickler so wollten, dann dürfte es wohl doch kein großes Problem sein, eine Abfrage einzubauen, die überprüft, ob man sich jetzt im Online-Modus befindet oder eben nicht. Nee, ich begreife es einfach nicht...
 
D

Dardevil

Guest
@tom
ich denke nciht das die entwickler das bewusst eingebaut haben. Die cheater nutzen glaub ich eher fehler im spiel wie schon beschrieben von ner bestimmten stelle flanken etc.
gabs nich mal von ea son verbot in fifa 07 das man von ner bestimmten stelle schiesst weil es da immer ein tor ist...
 

MrBounz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
So Leute jetzt MUß es raus. Ich lese die Kommentare hier seit Jahren und besonders aufmerksam bin ich immer beim Thema Fußball. Ich teste jedes Jahr beide Spiele und muß sagen das Pro Evo ist ein Nettes Spiel mehr nicht. Mittelmäßige Grafik und naja ganz nette Atmo. Aber wenn ich jetzt lese das man nicht mal richtig online Zocken kann verstehe ich nicht wie auch nur einer dieses Spiel Gut bewerten kann. Leute sowas ist heute eine ... "6 setzen!" Ich zock dann doch lieber FIFA, mit 2,3 oder 4 Spielern online, einfach live Spiel suchen, finden und los zocken! ... wir sehen uns auf dem Rasen.
 
H

hundekot

Guest
Sehe das genauso wie Mr Bounz online ist evo8 der grösste Mist,deswegen habe ich ja auch noch Teil6 b.z.w Fifa08.
 
E

Escrima

Guest
wird die cheater nicht abhalten
weil:
sie wollen sich damit brüsten ganz oben zu sein, cheaten ist für sie legitim. rangliste interessiert sie nicht wenn sie nicht ganz nach oben kommen können, also cheaten sie bis zum ban. und ein paar kommen immer durch
 

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Pro Evo ist für mich DIE Enttäuschung des letzten Jahres!! So ein langeweiliges gekicke*gäääähn*. Zum Glück hab ich das Game gegen Fifa08 getauscht, kann ich euch allen nur empfehlen.

Konamit hat mich wirklich sehr enttäuscht, so kann man seine Kunden natürlich auch verscheuchen....
 

triad

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
absolut, wenn ein game Mist ist, dann ist es pes08.

bin total entäuscht von dem game!

OMG
 
Oben Unten