ich finds einfach traurig, dass da überhaupt was geändert werden muss!
Gut, hier und da ein paar Kleinigkeiten nachbessern oder ein paar nette Gimmiks dazu, wie z.B. bei Motorstorm... aber so eine Unverschähmheit ist mir noch nie unter die Augen gekommen!!! Es kann einfach nicht angehen, dass man heutzutage auch Angst davor haben muss, dass auch KONSOLEN-Games im Wert von 60-70 Euro bis zum gehtnichtmehr verbuggt sind!
Kaum lief das erste Match, schon war mir klar warum Konami KEINE DEMO für die PS3 veröffentlicht hat... und ich hatte da auch so ne böse Vorahnung, daher das Game trotz Vorbestellung mal aus der Videothek geholt und siehe da: für mich DIE Entäuschung des Jahres!
--> Päckchen bleibt ungeöffnet und geht genauso an Amazon zurück! Am liebsten hätte ich das Game (und vor allem den Bug looool) den Entwicklern vorgeführt und ihr dummes Gesicht pausenlos fotografiert... die Japsen...
Egal: auch wenn das Gameplay sich verbessert hat (gut, die Torwart KI vielleicht nicht, aber es gibt verdammt viele Kleinigkeiten bzw. Spielzüge, die einem schon nach einigen Matches auffallen), so einen Kram unterstütze ich nicht...
Geiz ist heutzutage geil, aber ne Verschiebung wäre besser gewesen...bin mal gespannt, wie lange die brauchen um den Patch zu veröffentlichen? Bis dahin, PS3-Version von PES2008 zurück und PES6 wieder in die gute alte PS2 (welch ein Ironie, dass meine PES6-Version -SLES54361- auf der PS3 ebenfalls total ruckelt

)