Also FiFa sah für Wii nicht mal schlecht aus, Tiger Woods sah aus, wie Playstation Live. Absolute Frechheit! Bei NBA bin ich unschlüssig.
PES könnte gut werden, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein lahmes Fußball mit dem actionreichen Mario Strikers mithalten kann. Bei Mario Strikers gehts ab, bei normalen Fußballspielen geht nichts ab!
Und wen interessiert noch eine PS360? Wer Spiele zocken will und geile Grafik bestaunen, der hat einen gescheiten PC und wer mal was Neues, Innovatives, Anderes... zocken will, hat einen DS oder eine Wii oer beides.
Klar gibt´s noch Leute die Angst vorm PC haben und glauben, ein guter Rechner kostet 2.000 Euro. Nur bekommt man schon für knapp 800 Euro einen Mega-PC, der herkömmliche Möchtegern-HD- Versuchs-Konsolen wegfegt wie nichts.
Im Anbetracht der Tatsache, dass PC-Spiele fast immer 20,- oder gar 30,- Euro günstiger als die ruckelige PS360 Version angeboten werden, spart man nicht nur an Stromkosten, sondern auch noch als Vielspieler enorm. Wer natürlich nur 3-4 Titel kauft, der braucht auch keinen Gamer-PC
Ich habe Haze auf PS3 gesehen und Crysis für PC gespielt - Welten!!! Haze ruckelt, Crysis sieht 10-mal besser aus und läuft flüssig
Wii Fit war auch cool, ich frag mich, was für Möglichkeiten das Wii Balance Board noch für Videospiele bieten könnte?
MFG
McDaniel-77