Private Kleinanzeigen- und Bewertungs-Thread

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hey Folks,

bis wann wird der Private Kleinanzeigen-Bereich (natürlich inkl. Bewertungsthread) denn wieder (re)aktiviert?

Würde gern bisschen handeln. :D
 
Jo, genau...

Und überhaupt. War jetzt schon ne Weile nimmer hier, ich dachte mich trifft der Schlag, als ich die neue "Forum-Seite" gesehen hab...hier gibbet ja gar nichts mehr...Seit wann is das denn so? Wird sich das in absehbarer Zeit wieder ändern? Was genau ist denn eigentlich los? Fragen, über Fragen, über Fragen...
 
Jo, genau...

Und überhaupt. War jetzt schon ne Weile nimmer hier, ich dachte mich trifft der Schlag, als ich die neue "Forum-Seite" gesehen hab...hier gibbet ja gar nichts mehr...Seit wann is das denn so? Wird sich das in absehbarer Zeit wieder ändern? Was genau ist denn eigentlich los? Fragen, über Fragen, über Fragen...

Die Fragen wurden bereits mehrfach in mehreren Treads beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ich war erstmal komplett überrumpelt davon, dass (das sehr gute) Gamezone Forum "tot" ist...Na ja, mal abwarten wie sich das hier alles entwickelt. Bis dahin mach ich mich dann schon mal auf die Suche nach Alternativen...

P.S.: Ich wohn auch in Heilbronn...:-) (na ja, eigentlich in Leingarten)
 
Hmm...ich war erstmal komplett überrumpelt davon, dass (das sehr gute) Gamezone Forum "tot" ist...Na ja, mal abwarten wie sich das hier alles entwickelt. Bis dahin mach ich mich dann schon mal auf die Suche nach Alternativen...

P.S.: Ich wohn auch in Heilbronn...:-) (na ja, eigentlich in Leingarten)

Keine Angst, der alte Content (auch das alte Forum) wird gerade importiert. Ist nur eine Schweinearbeit, und dauert entsprechend noch ein bisschen.
 
Hmm...ich war erstmal komplett überrumpelt davon, dass (das sehr gute) Gamezone Forum "tot" ist...Na ja, mal abwarten wie sich das hier alles entwickelt. Bis dahin mach ich mich dann schon mal auf die Suche nach Alternativen...

P.S.: Ich wohn auch in Heilbronn...:-) (na ja, eigentlich in Leingarten)

Das Design ist noch lange nicht final. Die alten Treads sollen alle wieder kommen. Ebenso wie einige weitere Funktionen. Ist halt alles noch im Entstehungsstatus und dauert seine Zeit.
 
Na ob dann wieder alles weg ist was wir hier ins neue schreiben?
 
Abwarten. Wenn alles eingefügt wird aus dem alten Forum dann ist es schon gut. Das Forum an sich ist hier ja gar nicht so verkehrt.
 
Zurück