• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Privatanzeigen

jks_dt

Bekanntes Gesicht
mein anliegen ist folgendes.
es geht wie man schon an der überschrift sieht um die Privatanzeigen. mich stört es, dass es viele threads gibt die nur werbung sind. das sind solche threads die einen link zu einer ebay auktion als inhalt haben...
wenn ich mir was ersteigern will, dann mach ich das doch direkt bei ebay. kann man es nicht vielleicht einrichten, dass man sowas gelässt?

Das ganze Forum ist so wie es läuft nicht so der Bringer, da es komplett unorganisiert ist.
Es gibt weder Bewertungen, noch Regeln für die Angebote oder Moderatoren (ausser Klasch), das wird hoffentlich beim nächsten Forenupdate besser.
Andererseits habe ich schon das eine oder andere Geschäft mit Leuten hier abgeschlossen, das waren aber bis auf einmal immer Münchner die ich zumindest vom sehen her kannte.

@jks_dt: Das hab ich mir heute auch schon mal wieder gedacht und es ist echt bescheuert. Wenn ich seh, dass in dem Thread ein Link ist oder was von ebay zu sehen ist, lese ich meistens gar nicht mehr weiter.
@Dan Fury: Ich hab hier schon drei gute Geschäfte bei gamezone abgewickelt und ich hab keinen von den den Dreien gekannt.
Edit: Die Verkäufer waren TiTuS, Jozon und Majora88.

Was stört euch eigendlich an den eBay Links ?
Wenn Ihr einen seht, dann geht doch einfach nicht rauf, ok ?:bigsmile:
Ich hab hier bissher nur einmal was verkauft und war auch zufrieden.

Find ich jetzt auch nicht so dramatisch. Mich nerven eher Threads, bei denen sich die Leute nicht mal die winzige Mühe machen, den Titel richtig zu schreiben :meckern:

ich les auch nicht weiter wenn ich merke das es was mit ebay ist. aber wenn ich schon hier auf GZ in die privatanzeigen schaue, will ich mich nicht bei ebay wiederfinden. dann könnt ich ja direkt zu ebay gehen.... so meint ich das!

jks_dt hat folgendes geschrieben:

ich les auch nicht weiter wenn ich merke das es was mit ebay ist. aber wenn ich schon hier auf GZ in die privatanzeigen schaue, will ich mich nicht bei ebay wiederfinden. dann könnt ich ja direkt zu ebay gehen.... so meint ich das!

Trotzdem ist es kein Grund um das linken auf eBayauktionen zu verbieten. Meine Meinung

ist in ordnung. war ja schließlich nur ein vorschlag...

Zurück