Prisoner of War

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hallo Leute!
Ich würd mir gerne mal wieder ein PC Game zulegen und da ich Medal of Honor grad zum Xten mal durch habe und immer noch von dem Kriegsflair begeistert bin, würd ich mir jetzt eventuell "Prisoner of War" zulegen. Kann mir einer sagen wie dieses Game ist? Ob ihr zufrieden damit seid?
Ich hab die Reviews gelesen, denen nach zu urteilen solls ja nicht so der renner sein :((
 
Ich habs zwar auch nur vom hören und sagen, aber ich würde die empfehelen die Finger von dem Game zulassen es sein denn du willst ein langweiliges Spiel, dann würd ich mich mit dem Bestellen beeilen! :bigsmile: :sun: :bigsmile:
 
Also langweilig ist Prisoner of War ganz und gar nicht! Wer aber Action in Form eines "Medal of Honor" erwartet, wird entäuscht sein.

Bei Prisoner of War ist sehr viel Gehirnschmalz und Geduld von Nöten. Wer sich aber auf das ausergewöhnliche Spielprinzip von P.o.W einlässt,
bekommt ein Spielerlebnis der besonderen Art geboten, garniert mit reichlich Spannung und Atmosphäre.

Einfach mal antesten - bestimmt eine gewaltlose Alternative zu MOH.

Cya
 
In den Wertungen bekommts nie besser als 60 %! Ziemlicher kontrast zu Moh !!!:knockout: :blackeye:
 
ach man vergleicht immer zuerst mit den marktführenden spielen und danach bewertet man dann auch....:blackeye:
 
@ Pumpgun
Du musst aber doch zugegeben das sich das Spielprinzip immer wieder wiederholt während der verschiedenen Abschnitte(z.B. Gegend erforschen, Kontrollzeiten merken, etc.) und richtig inovative Sachen sind in dem Spiel doch auch nicht enthalten, also würde ich mich bei der Auswahl von Computerspielen, die es zur Zeit gibt für ein anderes Game entscheiden!
Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, fallst du schlagkräftige Argumente hast!!!
 
@Sunflyer

Prisoner of War ist ein Ausnahmetitel und das Spielprinzip ist einfach Geschmacksache.

Ich habe es gespielt und nach einer Weile hat es mich echt gefesselt.

Ich hab aber auch Verständnis dafür, wenn jemand diesem Spielprinzip nichts abgewinnen kann.

Aber wenn einem etwas persönlich nicht gefällt, ist es noch lange kein Grund das madig zu machen.
Technisch ist das Spiel nämlich einwandfrei.

Mein Tip: Spiel ausleihen, antesten - Bescheidwissen!

Cya
 
Zurück