Prisoner of War – Weitere Screenshots

hmmm bin ja mal gespannt was das am ende wird..da es ja auch eine ps2 variante geben soll...

Das inlich hört sich nicht schlecht an. Aber warschlich fast das gleiche wie Commander & Conquer Renage oder?

hm Das würde ich nicht unbedingt sagen. C&C Renegade ist ja ein richtiges Actiongame und PoW ist total Taktik-basiert usw.
Commandos ist wohl der beste Vergleich.

!!! Naja die Screenshots sind ja nicht grade das Gelbe vom Ei. Man kann nicht alles haben.

hmm Bei solchen Spielen scheint die Konstellation PC,Xbox und PS2 sehr beliebt zu sein.

also, ich finde, das hört sich ziemlich gut an. Und erinnert ein wenig an deus ex, oder ?
Und die grafik sieht so schlecht nicht aus, hauptsache die atmosphäre wird packend.

hm So weit klingt das ja ganz interessant... Einfach mal abwarten, wenn dann endlich die fertige Version vorliegt....

........... Ich hab auch schon einiges über das Spiel gehört,und dachte gar net mehr daran das da mal wieder was von zu hören ist,weil ich lange nix mehr davon gehört hatte.Die Screenshots sehen auf den ersten Blick nicht gerade toll aus.Zumindest die Figur net,die Umgebung geht ja noch.

Jo Ic finde die screenshots sehr scön und ich habe mal ein video gesehen und da war die Grafik sehr geil!

ich weiss net Das Spielprinzip ist sicher interessant aber unrealistisch ,ausserdem glaube ich nicht das Codemasters eine getreue knastsimulation hinbekommt ,denn bei einem realistischen spiel haette man nicht so die ausbruchschancen und nur inner zelle hocken sorgt auch net grad fuer langzeitmotivation =)

schön wäre es wenn es nach c&c kommen würde, aber wie ceilan ja schon geschrieben hat, ist pow eher taktikbasieren... naja und das ist halt garnicht mein ding

hmm klingt schon recht nett, ich bin mal auf die ps2-version gespannt

hmm Ich bin einer von denen, den es stört, dass kaum Waffen zum Einsatz kommen. Waffen gehören einfach zu einem guten Spiel dazu, genauso wie Splatter Effekte.

Naja! Sehen ja ganz cool aus. Mal abwarten was die Zukunft bringt.

Zurück