Prinz Kaspian von Narnia: Trailer zur Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prinz Kaspian von Narnia: Trailer zur Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prinz Kaspian von Narnia: Trailer zur Videospielumsetzung
 
Ich schau lieber den Film mehrmals an als das Spiel zu zocken. Sieht doch schon mal gut aus. Hoffentlich gibts eine ordentliche Schlacht^^
 
...und ich guck mir noch nicht mal den Film an. Der erste Teil war einfach nur erbärmlich und ich hätte gedacht, das sie sich die Fortsetzung klemmen, zumal der auch nicht sooooo erfolgreich war...
 
Es geht immer noch eine Runde schlechter - Man denke nur an den untra-unsäglichen "Wintersonnenwende".
 
Goreminister

Nicht so erfolgreich? Da meinst du vielleicht die verkauften DVDs. Den Film haben sich im Kino mehr Leute angesehen als der 4-Teil von Harry Potter. Also ich finde den ersten Film gar nicht mal so schlecht, ich freu mich auf die 2 Verfilmung
 
Das Spiel zum ersten Teil war für ´ne Filmversoftung noch akzeptabel. Von daher werde ich mir die Fortsetzung irgendwann mal näher ansehen. Der Film an sich interessiert mich allerdings eher weniger. Der erste Teil soll ja schon eher bescheiden gewesen sein.
 
Also ich fand den Film "König von Narnia" nicht schlecht. Dank der Kürze des Buches war es auch einer der Filme, die ihrer Vorlage am ehesten ähneln. Man hat sich bis ins Detail an vieles gehalten und kaum was geändert.

Vom zweiten Film verspreche ich mir dasselbe. Natürlich wird auch dieser nicht sooo tiefgründig sein, aber sehr unterhaltsam und mit schönen Bildern inszeniert. Das Spiel dazu sah auf der GC 2007 schon recht ordentlich aus und spielte sich ähnlich wie sein Vorgänger. Ich denke mal, dass es ähnlich gut werden wird, was für eine Filmumsetzung sehr erfreulich wäre.
 
Zurück