Prinz Kaspian von Narnia: Trailer zur Videospielumsetzung

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Ich schau lieber den Film mehrmals an als das Spiel zu zocken. Sieht doch schon mal gut aus. Hoffentlich gibts eine ordentliche Schlacht^^
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
...und ich guck mir noch nicht mal den Film an. Der erste Teil war einfach nur erbärmlich und ich hätte gedacht, das sie sich die Fortsetzung klemmen, zumal der auch nicht sooooo erfolgreich war...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Es geht immer noch eine Runde schlechter - Man denke nur an den untra-unsäglichen "Wintersonnenwende".
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Goreminister

Nicht so erfolgreich? Da meinst du vielleicht die verkauften DVDs. Den Film haben sich im Kino mehr Leute angesehen als der 4-Teil von Harry Potter. Also ich finde den ersten Film gar nicht mal so schlecht, ich freu mich auf die 2 Verfilmung
 
C

Cap10

Guest
Das Spiel zum ersten Teil war für ´ne Filmversoftung noch akzeptabel. Von daher werde ich mir die Fortsetzung irgendwann mal näher ansehen. Der Film an sich interessiert mich allerdings eher weniger. Der erste Teil soll ja schon eher bescheiden gewesen sein.
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Also ich fand den Film "König von Narnia" nicht schlecht. Dank der Kürze des Buches war es auch einer der Filme, die ihrer Vorlage am ehesten ähneln. Man hat sich bis ins Detail an vieles gehalten und kaum was geändert.

Vom zweiten Film verspreche ich mir dasselbe. Natürlich wird auch dieser nicht sooo tiefgründig sein, aber sehr unterhaltsam und mit schönen Bildern inszeniert. Das Spiel dazu sah auf der GC 2007 schon recht ordentlich aus und spielte sich ähnlich wie sein Vorgänger. Ich denke mal, dass es ähnlich gut werden wird, was für eine Filmumsetzung sehr erfreulich wäre.
 
Oben Unten