Prince of Qin - neues Action-Rollenspiel von Strategy First

hmm Im ganzen hört sich das doch alles sehr positiv an, mal abwarten was noch alles kommt.

!!! Strategy First, ... kenn ich nicht, aber das was Du geschirben hast klingt echt geil. Ich mag RPG sehr.

Na ja! Mir gefällt dieses Spiel bisjetzt zwar noch nicht so sehr, aber mal abwarten!!!

mhh Und noch ein Rollenspiel, wollen wohl alle an den Erfolg von Final Fantasy anknüpfen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel in europa erfolg hat denn wer kennt sich schon in Europa mit China aus?

ja "Action Rollenspiel", hört sich imteressant an. Naja, wärs doch bloss nicht so chinesisch...:-)

Screenshots Hier gibt es schon ein paar Bilder dazu (sieht aus wie Diablo in China :)):
www.tothegame.com/game.asp?ID=1199

ich bin zwar kein rollenspielfan, trotzdem hat mich die story neugierig gemacht... bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt....

nett klingt ja sehr spannend, vor allem auch der multiplayerpart. bin mal gespannt daraif

Naja ALso ich kann mit solchen Games über die chinesische Geschichte nicht viel anfangen, aber das Spiel wird sicher auch hierzulande seine Fans finden.

Naja! Rollenspiele finde ich persönlich gut. Aber wann ginbt es das erste Bildmaterial?

hm So Spiele sind nie besonders erfolgreich, leider:-( Da ich solche Spiele die in alten China spielen recht gerne zocke.

Zurück