Prince of Persia Warrior Within

P

ProblemSolver

Guest
Hi,

ich habe ein Problem. Ich bin Besitzer von Prince of Persia Warrior Within für den Gamecube.

Zum Problem:

Ich habe gerade die Maske des Todes abgesetzt, bin also kein Sandgeist mehr, und bin in den Thronsaal gegangen.

Danach habe ich Kaileena in das Sandportal geschupst.

Sie ist also in der Gegenwart, aber ich selber kann nicht durch das Portal.

Wie komme ich weiter? Ich habe alles versucht, aber ich finde keinen anderen Weg. Oder ist es ein Bug?

Ich habe das Internet durchsucht, habe aber nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ihr das Game sicher schon durch habt.

Falls es euch hilft, der Spielstand an dem ich bin lautet „The Warrior Within“ und kurz vorher ist der Prinz gestorben, sodass ich die Maske des Todes abnehmen konnte und wieder normal wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wäre nett, wenn du ne dicke Spolierwarnung anbringen könntest, denn ich hab das Game ganz neu und dachte ich kann vielleicht helfen, hab deinen Thread gelesen und jetzt weiß ich schon mehr als ich eigentlich wissen wollte und kann dir erst ned helfen :knockout:
 
Ja, und ich habs bestellt und bekomme es in den nächsten Tagen. Jetzt habe ich dein Gespoiler gelesen *g* Naja nicht sooo schlimm, aber warn nächstes Mal bitte vor.
 
Zurück