Prince of Persia: Vierter Teil schon in der Mache?

RTF Sephi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Vierter Teil schon in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Vierter Teil schon in der Mache?
 
Also - es soll sich nicht an Sands of Time orientieren, sondern drauf hin arbeiten ... es spielt drauf hin ... von davor bis zu dem zeitpunkt! Verfälscht werden die news hier -.-
 
Habe ich das jetzt falsch in Erinnerung oder gab es nicht ein Posting im Forum welches Nachrichten die www.xboxfront.de als Quelle ausweisen, hier nicht mehr zugelassen werden? Oder war das eine andere Seite?
 
hoffentlich wirds wie sands of time das ist echt der beste teil der letzten trilogie die anderen beider waren mir etwas zu künstlich brutal aber trotzdem alles top games
 
Es sollten keine News mit videos mehr gepostet werden! Das ist korrekt, ja
 
Zurück