• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Ubisoft setzt die Reihe fort

"Das neue Next-Gen "Prince of Persia" ist das Debüt der PoP-Serie auf den Konsolen der nächsten Generation."
---
Wie jetzt? Auf der PS4 und Xbox 3?
Ich weiß ja was gemeint ist, aber so langsahm kann man bei PS3 und Xbox360 nicht mehr von Next-Gen sprechen.

@Topic
Teil eins war wirklich klasse! Teil zwei und drei hab ich dann zwar angefangen aber nie durchgespielt, fand die irgendwie nicht so toll.

Teil 1 war auf der alten Generation ein Klasse Spiel und ich bin gespannt wie der "neuste" Teil wird, wo spielt der eigentlich ?

ICh krieg echt einen brechreiz wenn ich immernoch dieses "Next Gen" höre. Hat dass den kein Mensch kapiert das alle Current Gen konsolen schon erschien sind? Laut dem Artikel kommt PoP auf den nächsten Konsolen.

bitte wieder so wie sands of time war!!! das war einfach der hammer! eines der besten games auf der alten box....

Waaas? Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich habe mal gehört dass keine weiteren Teile mehr rauskommen werden. Ich bin begeistert, da ich ein PoP-Fan bin. Ich liebe dieses Spiel, die Atmosphäre dort und überhaupt alles am Spiel. Super :-)

@Swar - Kann ich nachvollziehen, Ich frage mich manchmal ob die Oldie-Gamer langsam aussterben oder immer wandlungsfähiger werden? (WII-Fans und Nintendo-Freunde, bitte nicht böse sein, ich zocke immer noch GC und den mochte ich unheimlich)

die sollen doch erst mal SplinterCell herausbringen. Ham eh genug zu tun, die Leute von ubisoft. PoP wird sicherlich auf 2009 verschoben...

Es müssen einfach BEIDE kommen - Prince of Peria UND Splinter Cell. Assassins Creed ist doch überhaupt nichts gegen diese beide legendären Spieleserien, von denen ein Assassins Creed ja angeblich das Beste in sich vereinen sollte ...

das es nicht für die Wii kommt finde ich echt schade. hatte mich eigentlich schon auf ein neues gefreut. naja, dann muss ich eben verzichten und mich fragen warum für den ds aber nicht für die wii???

@Allvaters Zorn
Assassin´s Creed war für sich Revolutionär und einmalig und wegweisend für kommende Spiele.
Ich denk mal Teil 2 wird diverse Fehler ausbügeln.
Uncharted: hat auch einiges Vorgelegt und die Welt ist auf die Antwort von Frau Croft gespannt.
So wird auch PoP seines gleichen suchen und wahrscheinlich AC, TR verbinden.

Also mir ist PoP lieber als AC! Der neue Look ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Keine Wii-Version, schade, ich wäre ein sicherer Kunde gewesen;)
Aber rumheulen bringt nichts, dann zock ich eben die alten Spiele auf dem Cube nochmal :D

@PoP-Fans
Habt ihr das Bild auf gamefront gesehen?? Also wenn das wirklich aus dem Spiel stammt, können die das Game behalten, denn das letzte was ich will, ist ein PoP in Comic oder cell-shading Grafik...!! :(
Das würde die komplette Atmosphäre zerstören. Haben die aus dem "Erfolg" von XIII nix gelernt??
Bitte lasst das ein Fake sein...!

@ Matt1980 :

Das sind keine Sceenshots. Soweit ich weiß, sind das Konzept Grafiken und Zeichnungen (Artworks)...

Gruß

HardGamePlayer

Zurück