Prince of Persia Trilogy: Ubisoft bestätigt HD-Collection für PS3

Wieso bringen sie es eigentlich nicht für die XBOX? Ich meine spricht doch eigentlich nichts dagegen...

Ausser Blu-Ray, das spricht dagegen. Keine Ahnung ob das alles auch auf eine "normale" Disk passen würde

ober geil, habe es gestern schon auf einer anderen internetseite gelesen :)...einfach nur geil. da kann man sich viltl noch denken das das gerücht, dass ubisoft die letzten 4 splintercellteile auch noch bringt :)...würde mcih freuen. werde mri die trilogie holen und für den preis, echt super

waren die spiele nich alle auf der ps2 vertreten??
deshalb spricht wohl eher was für eine ps3 version :D so würde ich das sehen

Nice... kann wieder mal verpasste PS2-Titel nachholen :)

Mal sehen inwiefern die Spiele überarbeitet werden. Ich hoffe das sich dies nicht nur auf die Auflösung bezieht. In Deutschland muss man bestimmt 40 Euro dafür hinlegen.

Wäre interessant, wenn sie auch für die 360 erscheinen würde. So dagegen lässt mich das ziemlich kalt und Ubisoft scheint auf mein schwer verdientes Geld keinen Wert zu legen. Denen scheints wohl inzwischen zu gut zu gehen bzw. Sony hat da kräftig was springen lassen. Würde mich nicht wundern, wenn Micrsoft demnächst kontert und eine exklusive "Splinter Cell"-Collection in HD ankündigt...

Gebraucht würde ich es mir wahrscheinlich holen, denn für den PC besitze ich schon die Trilogie bzw. besaß auch für die PS2 die ersten beiden Teile. Die Spiele machen einen heiden Spaß :-)

hört sich cool an, habe nur Sands of Time und das war ziemlich gut, daher wäre so eine Collection durchaus was für mich

So toll finde ichs auch nicht, habe von allen drei teilen nur den dritten teil gezockt und fands eigentlich ganz gut, die entwickler sollten sich aber meiner meinung nach lieber auf einen neuen Teil konzentrieren der letzte war nämlich nicht gerade Hit verdächtig. Ständig diese Remakes und Reboots die nerven mich gewaltig. Mir kommts so langsam vor als würde Ubisoft mit Craptivision arbeiten. Sogar EA bietet mehr...

Für Fans sicherlich nett, aber gibt es viele PoP-Fans die diese Spiele noch nicht gezockt haben.

Das letzte PoP-Spiel für die PS3 "Forgotten Sands" war ja leider Müll. Die völlig andere Wii Version von Forgotten Sands war dagegen sehr gelungen, besser als zwei der Spiele der alten Triologie.

Hoffen wir mal, dass sich Ubisoft an der besseren Xbox-Version bedient und nicht die schwächeren PS2-Fassungen als Vorlage nimmt!

Bei mir liegen beide Spiele als PS2-Versionen noch im Schrank. Ich halte das für Abzocke... Wieso liefert Sony nicht die Abwärtskompatibilität nach? Nochmal Geld hinlegen für etwas, das ich bereits besitze?

Auf der Xbox360 wird diese Trilogie sicher nicht erscheinen - dort laufen die alten Xbox-Spiele-Discs ja schließlich:D Und die sehen dank Upscaling der 360 sogar recht gut aus!

muss zugeben dass ich noch nie prince of persia gespielt habe.
da aber diese, ich nenn sie mal "sands of time", trilogie manchen berichten zufolge ein Meilenstein sein soll wirds mit der HD Collection nachgeholt^^

@Man-At-Arms

Cooler Nick! Bist du fan der Acid Wars oder fan der guten alten Mattel-Zeit?
Ich find beides cool... XD

@topic

Also ich fand die Serie jetzt nich sooo prall.Bei manchen Serien versteh ich so Neuauflagen ja,aber hier?Ist glaub ich nichts für mich,das ist aber naturlich nur meine Meinung.Wer ein Fan der Serie ist,freut sich sicher.Mir war es damals etwas zu schwer.XD

Einfach lächerlich was in der Games Branche wieder abgeht. Einfallslos hoch 10. Täglich neue sinnlose Verhunzungen zu denen nur noch jedes Wort zwei zuviel sind. Hier will Ubisoft sich wohl etwas von dem Konzept der God of War Triology in HD abschauen.

Getreu dem Motto: "Uns fällt sowieso nix mehr ein, also recyclen wir jetzt einfach jeden Scheiß, der sich von uns auch nur irgendwie mal verkauft hat als HD Version, die blöden Schafe... äh... Kunden werden´s schon kaufen, denn wir hoffen mittlerweile genug stupide Casuals als Videospiele Konsumenten geködert zu haben."

Möge Ubisoft elend pleite gehen... echt...

Und genau das ist in meinen Augen der Grund, warum die Collection nur für PS3 erscheint: Der Markt ist größer, da alle 3 Teile der X-Box-Version auch auf der 360 mit leicht hochgerechneter Graftik laufen. Natürlich ist dies weit entfernt von HD, aber zumindest ein wirtschaftlicher Aspekt mehr, den man bedenken muss. Vielleicht erscheinen sie aber ja irgendwann dann doch noch, zumindest auf XBL wäre es denkbar...

Zurück