Prince of Persia Trilogy: Prince of Persia Trilogie Sound Bug

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo GZ Gemeinde, ich habe vor mir in naher Zukunft die PoP Trilogie für die PS3 zu holen, habe allerdings schon auf etlichen Seiten von einem Sound Bug gelesen der die Freude am Spielen ziemlich trüben soll.

Ist es wirklich so übel wie viele sagen oder doch etwas übertrieben ?
Habe eigentlich wenig Lust Geld für etwas auszugeben dass nacher nicht so richtig funktionieren will :)
 
Hab den ersten Teil nun gut drei Stunden angespielt und hatte keinerlei Probleme damit.

--> MOVE (Spieleforum)
 
Hab Teil 2 (Warrior Within) angezockt und bereits nach den ersten Spielminuten kam es immer wieder zu Soundaussetzern. Bin wirklich ein wenig über die Umsetzung ettäuscht, HD hin, 3D Funktion her. Nicht einmal ein korrektes 16:9 Breitbild Format wurde berücksichtigt. Wer die Spiele noch nicht kennt, ne Last Gen Konsole und noch noch 4:3 Röhrenfernseher besitzt, sollte lieber darauf die Titel zocken.
 
Was soll man denn auch sonst von Ubisoft erwarten :kotz:
Wollte mir die Collection eigentlich auch kaufen , aber nachdem ich schon bei Amazon von Ungereimtheiten gelesen hatte , werde ich wohl nun endgültig darauf verzichten !
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Was soll man denn auch sonst von Ubisoft erwarten :kotz:

Wollte mir die Collection eigentlich auch kaufen , aber nachdem ich schon bei Amazon von Ungereimtheiten gelesen hatte , werde ich wohl nun endgültig darauf verzichten !

Geht mir auch so :((

Sehr schade drum eigentlich.. hätte was richtig gutes werden können, wenn nur die Umsetzung einigermaßen gepasst hätte 8)
 
Ich finde den Sound völlig beschissen. Alles klingt so als wäre es nicht am rechten Platz. Und nebenbei finde ich den ersten Teil bisher viel zu schwer. Sind die beiden anderen leichter?
 
@Schmadda

Also den ersten Teil hab ich nie wirklich lange gespielt, Warrior Within aber durchgespielt und den fand ich jetzt eigentlich nicht so schwer,
Die Szenen wenn der Daharka (oder wie man ihn schreibt) auftaucht, nerven manchmal etwas.
Kommt so Trial and Error mässig. :)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich finde den Sound völlig beschissen. Alles klingt so als wäre es nicht am rechten Platz. Und nebenbei finde ich den ersten Teil bisher viel zu schwer. Sind die beiden anderen leichter?

Zu schwer? Fand den ersten viel zu leicht. Warrior Within, also der zweite Teil ist dagegen ein echter Knochenbrecher, ähnlich knifflig wie die Uraufführung aus dem Jahre 1989. Bei Teil 3 war der Schwierigkeitsgrad hingegen total unausgegoren. Die Kletterpassagen sind recht harmlos, aber dafür nerven einige Endbossfights sowie diese albernen Wagenrennen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich finde den Sound völlig beschissen. Alles klingt so als wäre es nicht am rechten Platz. Und nebenbei finde ich den ersten Teil bisher viel zu schwer. Sind die beiden anderen leichter?

Die sind deutlich schwerer, besonders Warrior Within. Also Sands of Time ist vom Schwierigkeitsgrad eher sehr niedrig angesetzt. (nicht ganz so lächerlich einfach wie die beiden letzteb PoP Spiele, aber nah dran)

Die Umsetzung ist in der Tat eine beispiellose Schlamperei. Der Sound ist von der Abmischung her eine absolute Katastrophe und alle bugs von den alten Versionen sind nicht nur nach wie vor drin, es gesellen sich auch noch einige neue hinzu.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


Die Umsetzung ist in der Tat eine beispiellose Schlamperei.

Absolut. Für mich persönlich isses ne Katastrophe, da ich mich erstens wahnsinnig auf die Trilogie gefreut habe und zweitens ich sie als Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin geschenkt bekommen hab und dann sowas. Ubisoft hat in meinen Augen in dieser Konsole Gen absolut enttäuscht. Entweder sind die Spiele verbugt (z.B. Ghost Recon AW2), tot langweilig und beschissen lokalisiert (Far Cry 2) oder folgen einfach stur dem immer umgreifenden Casual Weg (Splinter Cell, Prince of Persia). [/spoiler]
 
Hm also die letzten PoP Teile fand ich eigentlich ziemlich gelungen, gut der Schwierigkeitsgrad war sehr casual getrimmt aber dennoch waren die Spiele recht ordentlich.

Mit Far Cry 2 hatte ich einige Zeit lang auch meinen Spaß, bis dann irgendwann doch die Langeweile an der großen aber doch leeren Welt auftrat.

Von Conviction hatte ich bissher nur die Demo gezockt, fand ich aber eigentlich auch ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache dass man eben nun auch durch pure Gewalt ans Ziel kommt, was bei den vorherigen Teilen einfach nicht oder nur über Umwege machbar war, und ja auch nicht das Ziel sein sollte :)
 
Zurück