Prince of Persia Trilogy für den PC!!!!!

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
kein Witz schaut selbst und staunt

http://www2.gameware.at/info/space/Prince+of+Persia+Trilogy
 
Nicht sclecht. Was wär da dann alles dabei. The Sands of time, Warrior within und the two thrones, oder? Wenns so wär, könnte man eigentlich nichts gegen den Preis sagen.:)
 
Puky hat folgendes geschrieben:

Nicht sclecht. Was wär da dann alles dabei. The Sands of time, Warrior within und the two thrones, oder? Wenns so wär, könnte man eigentlich nichts gegen den Preis sagen.:)

Da kann man echt nix sagen und da ich noch keines der Spiele hab´ werd ich´s mir wahrscheinlich zulegen :bigsmile:
 
The two thrones kostet aleine auch nur 4€ mehr, seid ihr euch sicher das da alle Teile dabei sind und nicht nur die aller aller ersten Teile von PoP?
 
Is keine Verarsche.
Schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe (is nich meins)

http://cgi.ebay.de/Prince-of-Persia-The-Two-Thrones-Trilogy-3Spiele-Neu_W0QQitemZ8744563070QQcategoryZ21929QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es handelt sich da um eine Special Edition vom neuen Teil wo halt die Teile dabei sind.
 
Ha mein Gebete würde erhört, jetzt muss es nur noch für die Xbox rauskommen dann wäres perfekt
 
Das Ding gibt es aber NOCH nicht offiziell in Deutschland, soweit ich das mitbekommen habe. Komisch eigentlich.
 
Dann ist es vielleicht ein Import?
Wär doch geil, denn dann hat man gleich die ungeschnittene Fassung vom 3 Teil!
 
Wie ist der dritte geschnitten? Wieso das?

Und das is in Deutschland rausgekomme. Guggt auf meinen Link... da steht aufm Spiel drauf "Enthält 3 Prince of Persia Spiele"
 
Beatghost hat folgendes geschrieben:

Wie ist der dritte geschnitten? Wieso das?

Und das is in Deutschland rausgekomme. Guggt auf meinen Link... da steht aufm Spiel drauf "Enthält 3 Prince of Persia Spiele"

Nun du kannst nicht wie im 2 Teil Leuten den Kopf abhacken, oder sie in der mitte durchschneiden und sie Bluten auch nicht so stark.
Wieso geschnitten?
Weil Deutschland Angst um seine Jugend hat.:bigsmile:
PS:Nein, nur Spass, es gibt nur 2 Versionen Europe und USA, das heist das ganz Europa eine geschnittene Fassung reingewürgt bekommen hatt und nur die Amies in den Genuss der vollen Spielerfahrung kommen.
Mich wunderts eigentlich, denn im 2 Teil konnte man das ja alles noch, deshalb würde ich mir (wenn ich ihn nicht schon hätte) denn 2 Teil kaufen, und warten bis ein Uncut Patch für den 3 Teil erscheint, dann ist TTT nämlich schon billiger und ich hab es Uncut und vorher den 2 Ungeschnittenen Teil Uncut gezockt!

PPS: Da es den Link nicht mehr lange geben wird wegen ausverkauf, hab ich mal ein Bild hochgeladen, damit man es noch länger hat:
http://img2.postimage.org/forums/ghouse_siteboard/186186/PoPTrio.html
 
Zurück