• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia Trilogie Pack

Swar

Bekanntes Gesicht
Heyho

Wird es ein PoP Triologie Pack geben ? Siehe Rockstar und GTA Triolgy.

Weiß jemand was ?

Noch nichts von gehört aber möglich wäre das schon.
Mit Rayman hat Ubisoft ja ähnliches gemacht.
Aber andererseits: Ich glaube eher nicht.

Schön wäre es auf jeden Fall, alle drei Teile in einer tollen Triolgy Aufmachung zu veröffentlichen. Wenn's rauskommt werde ich es auf jeden Fall zulegen

Hab bis jetzt nichts in die Richtung gehört. Sinnvoll wäre es aber so etwas noch vor Weihnachten zu veröffentlichen.
Halte es also für unwahrscheinlich, da es wie gesagt unsinnig ist, so ein Pack erst nach dem Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen.

Naja vor Wihnachten wird das ziemlich sicher nix mehr. Aber wenn wirklich mal so ein Pack auf den MArkt kommt und auch noch Preislich stimmt, würde ich es mir kaufen.

PS: An alle POP Fans, bis so ein Pack auf den Markt kommt, kann man sich ja die zeit mit Teil 3 vertreiben. ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Stimmt
Hast du aber in der Überschrift eh richtig geschrieben.

Zum Thema:
Also so schnell wird sicher kein solches Trilogie-Paket erscheinen, da The Two Thrones ja ganz neu ist und da halte ich eine solche Veröffentlich für sehr unwahrscheinlich und auch unpassend, denn das kann man später noch neu auflegen und dann zu einem viel niedrigeren Preis noch an einige Leute verkaufen, die jetzt wegen dem hohen Preis von Tho Thrones nicht zugreifen, denn wenn sie das mit reinpacken würden, dann müsste das Package so 65/70€ kosten und das kann man dann wohl nicht als Budget bezeichnen und würde wohl auch kaum Abnehmer finden. Ubisoft wäre ja bescheuert, wenn sie Two Thrones für weniger als so ungefähr 45€ verkaufen würden, denn das findet auch so oder so Abnehmer und die die warten, bis zur Preissenkung, werden dann das Pakage für vielleicht 30-40€ kaufen.

nachdem ich die Überschrift korrigiert habe stimmt sie jetzt

Topic:

Ich hoffe so in 1 oder 2 Jahren das so ein Pack rauskommt siehe GTA Trilogie

Zurück