Prince of Persia - The two thrones!! Problem

F

FVMax68

Guest
HI Leute,
wegen prince of persia, wenn ich es istalliert hab und gleich auf 'jetzt starten' ankreuz, dann kommt das KONFIGURATIONPROGRAMM und kann auf starten drücken!!Doch wenn ich 'Jetzt starten' nicht ankreuze, dann kann ich es nicht mehr starten!!
Hab nen ACER Aspire 7730G!!
wenn ihr noch Daten meines Laptop braucht, schreibt einfach!!!
wer echt cool, wenn ihr mir helfen könnt!!
schon mal danke im vorraus!!!!!!!!
 
hä ???????????irgendwie versteh ich die frage nicht so richtig
 
ja prince of persia t2t startet halt einfach nich, es erscheint nur das konfigurationprogramm, aba ich kann nicht auf startet klicken, denn es ist grau hinterlegt
 
kauf dir bitte einfach ne konsole, mitm PC wird es in diesem leben nichts mehr
 
Zurück